Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im Internet sind seltene Bilder des Baus der Eisenbahnstrecke zwischen Zentralrussland und der Schwarzmeerhalbinsel Krim unter Umgehung des ukrainischen Territoriums erschienen. Die Aufnahmen sind aus der Luft aus einem Hubschrauber gemacht und von dem russischen TV-Sender Swesda veröffentlicht worden.
Die Ukraine hat die Eisenbahnverbindung zur Schwarzneerhalbinsel Krim eingestellt. Alle Züge, die bislang nach Simferopol und Sewastopol fuhren, endeten zum 27. Dezember an der Grenze zur Krim, wie...
Vor einem Jahr habe ich erstmals auf der Krim geweilt – dienstlich. Die Halbinsel hat mich gleich fasziniert. Nun habe ich eine Woche Urlaub genommen, um völlig unabhängig von dienstlichen Terminen,...
Eine Bahnstrecke zwischen zwei russischen Städten unter Umgehung ukrainischen Territoriums soll laut Russlands Verteidigungsministerium bis 2018 gebaut werden.
Herkunft: RIA-Nowosti: Russland baut...
Der Zugverkehr mit der Hafenstadt Mariupol ist sei wieder aufgenommen worden. Die Wiederaufnahme wurde...
Herkunft: UkrInform: Bahnverbindung mit Mariupol wieder aufgenommen
Letzter Beitrag
Hoffentlich sind das zukunftsweisende Nachrichten...
Die russischen Truppen führen offensive Handlungen in der Östlichen Operationszone aus, um die vollständige Kontrolle über die Regionen Donezk und Luhansk zu erlangen und einen...
Die russischen Eisenbahntruppen haben bereits 97 Prozent der Bodenarbeiten beim Bau der Schurawka-Millerowo-Strecke zur Umgehung der Ukraine beendet, berichtet die Agentur Nation News unter Berufung...