Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die russischen Eisenbahntruppen haben bereits 97 Prozent der Bodenarbeiten beim Bau der Schurawka-Millerowo-Strecke zur Umgehung der Ukraine beendet, berichtet die Agentur Nation News unter Berufung auf Generalmajor Dmitri Bulgakow. Der Gesamtumfang der Arbeiten beträgt 9,6 Millionen Kubikmeter.
Im Internet sind seltene Bilder des Baus der Eisenbahnstrecke zwischen Zentralrussland und der Schwarzmeerhalbinsel Krim unter Umgehung des ukrainischen Territoriums erschienen. Die Aufnahmen sind...
Die neue Bahnstrecke zwischen zwei russischen Städten unter Umgehung ukrainischen Territoriums ist in Betrieb genommen worden, wie russische Medien unter Berufung auf eine mit der Situation vertraute...
Bis russische Güterzüge den Verkehr unter Umgehung des ukrainischen Territoriums aufnehmen konnten, musste Russland tagtäglich das Leben seiner Bürger und die Fracht riskieren, schreibt das russische...
Bis russische Güterzüge den Verkehr unter Umgehung des ukrainischen Territoriums aufnehmen konnten, musste Russland tagtäglich das Leben seiner Bürger und die Fracht riskieren, schreibt das russische...
Vor einem Jahr habe ich erstmals auf der Krim geweilt – dienstlich. Die Halbinsel hat mich gleich fasziniert. Nun habe ich eine Woche Urlaub genommen, um völlig unabhängig von dienstlichen Terminen,...
von Gert-Ewen Ungar Es klingt wie ein schlechter Scherz: Die Europäische Union (EU) verklagt Russland bei der Welthandelsorganisation WTO wegen der durch die russischen Gegensanktionen entgangenen...
Die US-Botschafterin in der Ukraine, Bridget Brink, hat den nächtlichen Raketenangriff auf Lwiw kommentiert und erklärt, Washington werde nicht tatenlos zusehen und die Verteidigungsfähigkeit der...