Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Regierung der Ukraine hat am Mittwoch einem Gesetzentwurf zugestimmt, der alle noch in der Sowjetzeit verabschiedeten Gesetze für ungültig erklärt, teilte das Portal Lenta.ru mit.
Um sich von der Sowjetvergangenheit und Putins Russland scharf abzugrenzen, hat die ukrainische Regierung scharfe «Dekommunisierungsgesetze» erlassen. Doch damit schadet sie ihrem Land.
Mehr bei...
Letzter Beitrag
So ganz einverstanden bin ich mit dem Artikel nicht...
Das erste Gesetz der zu ehrenden Freiheitskämpfer ist etwas, was mich per se eh stören würde. Ich mag mir von keinem staatlichen Organ...
Zum Neujahr trat Dmytro Jarosch aus dem Rechten Sektor aus. Seine Entscheidung verkündete er am 28. Dezember, dabei die Schaffung einer neue politische Bewegung ankündigend. Mit seinen ehemaligen...
Das Gesicht der Ukraine verändert sich so stark, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Hunderte Orte und Straßen werden umbenannt, die an die Zeiten des Kommunismus erinnern. Neue Namen zu finden ist...
Der russische Präsident Wladimir Putin hat Gesetze zum „Aufnahme in Russland“ von vier besetzen Gebiete der Ukraine unterzeichnet. Die Dokumente wurden laut der Nachrichtenagentur Interfax auf dem...
Der Kommandeur einer neuen ukrainischen Marineinfanterie-Einheit, Oberst Mikola Palas, hat am Samstag Interview für die Zeitung „Narodnaja Armija“ gegeben. Die Anfang November gebildete Einheit wird...
Die Regierung hat mit ihrer Anordnung das Ministerium für Informationspolitik....
Herkunft: UkrInform: Regierung schafft Ministerium für Informationspolitik
Die ukrainische Regierung hat in ihrer Sitzung am Mittwoch eine Zertifizierung von Arzneimitteln, die vorher in den USA, EU-Ländern, in Kanada, Japan und in der Schweiz zertifiziert wurden,...