Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ein Nato-Beitritt der Ukraine kann für das Militärbündnis vorteilhaft sein. Das zumindest behauptete der ukrainische Außenminister, Pawel Klimkin, in einem Interview für die österreichische Zeitschrift Profil.
Die stellvertretende NATO-Generalsekretärin Rose Gottemoeller hat heute auf dem XI. Sicherheitsforum in Kiew erklärt, die NATO schätze sehr hoch die Handlungen der Ukraine bei der Abwehr der...
Das Zentrum der Beziehungen zwischen der Ukraine und der NATO sei die Beilegung der Hybridbedrohungen, erklärte gestern auf der Internationalen Konferenz „Lektionen eines Hybridjahrzehnts: was muss...
Die Militärs aus den Nato-Ländern kommen laut dem ukrainischen Präsidenten in sein Land, um von den Streitkräften der Ukraine (WSU) zu lernen. Der Politologe Iwan Mesjucho hat diese Erklärung im...
Hallo,
Suche einen guten Deutsch Lehrer oder Lehrerin die meiner Verlobten und ihrem Sohn hilft mit der deutschen Sprache. Meine Verlobte spricht ein bisschen deutsch da sie viel in Ihrer Jugend in...
Letzter Beitrag
Hast du in der Zwischenzeit jemand gefunden?
Mir persönlich sind zwei Lehrerinnen bekannt, die auch Deutsch unterrichtet haben. Doch ich würde es denen nicht überlassen. Da ist oftnals noch das...
Die ukrainischen Soldaten lernen in einem Truppenübungsplatz in der Region Dnipropetrowsk mit den neuen Panzerabwehrlenkraketen...
Herkunft: UkrInform: Ukrainische Soldaten lernen Umgang mit neuen...
Auch Frauen schließen sich der ukrainischen rechtsextremen Organisation „Rechter Sektor“ an.
Herkunft: RIA-Nowosti: Rechtsextreme Ukrainerinnen lernen bei „Rechter Sektor“ das Kämpfen
Achtung,...
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, hat für die Stammoffiziere der Streitkräfte die Aufgabe gestellt
Herkunft: UkrInform: Poroschenko will, dass Offiziere Englisch lernen
“Die Frage ist nicht, ob die Ukraine es wert ist, zu Europa zu gehören – sondern ob das heutige Europa den tiefsten Hoffnungen der Ukrainer gerecht werden kann.”
tags: demokratie,
europäische union,...
Mehr als 90 Prozent der Kinder in der ukrainischen Pufferzone sind vom Krieg traumatisiert. In Schulen bemühen sich Lehrer und Therapeuten, ihnen zu helfen. Ein Ende des Konflikts scheint nicht in...