Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das ukrainische Außenministerium untersucht derzeit die Möglichkeiten, russischen Bürgern die Einreise in die Ukraine zu erschweren, teilte der politische Direktor der Behörde, Alexej Makejew, am Freitag mit.
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit Flüge nach Kiew gebucht. Start wäre morgen. Natürlich hatte ich starke Bedenken wegen der Sache mit den russischen Truppen. Nun sieht es ja so aus als würde sich die...
Letzter Beitrag
Hallo Sandra
Ich war auch vom 12.Februar bis 20.Febraur in Kiew bei meiner Verlobten.
Ich hatte eh gestern geplant zurückzureisen. Aber jetzt fliegt die Swiss ja auch nicht mehr.
In der Stadt selber...
In Bezug auf die möglichen Pläne für den Fall eines russischen Einmarsches in die Ukraine zieht die US-Botschaft in Kiew nach Angaben der Nachrichtenwebseite „Buzz Feed News“ den Umzug in den Westen...
Russland schließt Provokationen gegen den Donbass durch "autonome Akteure" nicht aus. Dies war die Antwort des Direktors der Abteilung Lage- und Krisenzentrum im russischen Außenministerium, Juri...
Selenskij betonte, dass er sich nicht als Präsident, sondern als ukrainischer Bürger an die Bürger Russlands wendet. "Wir wissen mit Sicherheit, dass wir keinen Krieg brauchen, weder einen kalten...
Das Verteidigungsministerium der Ukraine bittet die Bürger, Versuche der russischen Besatzer zu verhindern, ihre Bestände von Treibstoff und Lebensmitteln aufzufüllen.
Der Beschluss über die Aussetzung der Ausstellung von Visa und Aufenthaltstiteln für russische und belarussische Bürger wird bis Ende März 2023 gültig sein. Die tschechische Regierung bestätigte...
Es wird darauf hingewiesen, dass im Zusammenhang mit der Inhaftierung der aserbaidschanischen Bürger Nihad Rzayev, Elkhan Shirinov und Vugar Magerramov in Tschetschenien eine Note an das russische...
Ab dem 17. Juni ist für Ausländer, die in die Ukraine einreisen, ein Krankenversicherungsausweis erforderlich, der die Behandlungskosten im Falle einer Covid-19-Erkrankung übernimmt....
Das Außen- und Gesundheitsministerium der Ukraine müssen Vorschläge zur Verschärfung der Einreiseregeln aus Ländern, wo sich die Delta-Variante des Coronavirus schnell ausbreitet,...