Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Angehörige der ukrainischen Streitkräfte und der Volksmilizen der selbsterklärten Volksrepubliken Lugansk und Donezk rufen einander regelmäßig über die Frontlinie an und schließen sogar lokale Waffenstillstände, berichtet das Portal „Strana.ua“ unter Berufung auf Soldaten der ukrainischen Armee.
Präsident der Ukraine habe beim Vier-Augen-Gespräch mit seinem russischen Kollegen verstanden, es sei sehr kompliziert, sich mit Putin ins Einvernehmen zu setzen.
Russische Soldaten, die ein Handy mit Lokalisierungsfunktionen nutzen, sollen nach dem Willen des Parlaments in Moskau bestraft und bis zu zehn Tage in Haft genommen werden.
Laut einer Studie verzichten die Amerikaner lieber auf Sex und Restaurantbesuche als auf ihr Handy.
Herkunft: RIA-Nowosti: Handy für jeden dritten Amerikaner wichtiger als Sex
Achtung, kann...
Der US-Spionagedienst NSA und sein britischer Partnerdienst GCHQ haben laut der neuesten Enthüllungen des Whistleblower Edward Snowden in großem Stil Verschlüsselungscodes für Handy-SIM-Karten...
Eine Feier ohne Selfies kann man sich ja wohl kaum vorstellen. Das hat sich wohl auch ein Kämpfer der Freien Syrischen Armee (FSA) gedacht, als er ein Foto von sich und seiner gutgelaunten Clique...
Die ukrainische Regierungspartei schwächelt in den Umfragen. Und immer mehr Abgeordnete stimmen gegen die offizielle Parteilinie. Mit einer Handy-App sollen die Abgeordneten jetzt auf Linie gebracht...
Hallo,
habe gleich zum Anfang eine Frage in die Runde.
Weiß mir nicht weiter zu helfen (.
Habe eine sehr gute Freundin in der Ukraine, der ich ein Handy als Geschenk senden möchte. Was gilt es zu...
Letzter Beitrag
Hallo Michael,
ein grosses Problem ist es nicht. Aber eins das mich etwas ärgert. Ich hätte es gerne gehabt wenn sie sich gelegentlich daran erinnert dass ich ihr das Handy geschenkt habe. Jetzt...
Der Präsident der Ukraine hatte ein Telefongespräch mit der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel,
Herkunft: UkrInform: Poroschenko und Merkel besprachen per Telefon Situation im Donbass
Ein einziger Telefonanruf des US-Vizepräsidenten Joe Biden an den ukrainischen Staatschef Pjotr Poroschenko würde reichen, damit Kiew den Donbass nicht mehr beschießt, wie Alexej Puschkow, Chef des...