Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die weitere Entwicklung der Volksdemokratie zur Verbesserung der Beziehungen zwischen dem Westen und Russland hat Andreas Maurer, Kommunalpolitiker der Partei Die Linke aus Quakenbrück in Niedersachsen, während einer spontanen Begegnung mit Wladimir Putin auf der Krim erörtert. Er hat den russischen Präsidenten auf Deutsch angesprochen.
Aber wer die linken Ideale als die seinigen versteht, kann die Sowjetunion erst recht nicht glorifizieren. Oder wie lässt sich ein Land mit Euren Idealen vereinbaren, in dem man für die Äußerung...
Der Rechtsanwalt Mark Fejgin, der die ukrainische Pilotin und Parlamentsabgeordnete vom Block Julia Timoschenko,
Herkunft: UkrInform: Russland droht nicht Maidan, sondern direkt Donbas –...
Für die Wohnungssuche in Kiew gibt es jetzt eine neue Seite, auf der Vermieter direkt ihre Wohnungen anbieten. Ziemlich übersichtlich und einfach zu handhaben. Preise in Hrywnja, mit Bildern und...
meine Frau und ich haben am 21.April in der Ukraine geheiratet. Meine Frau ist noch in der Ukraine und studiert noch bis zum Sommer, ich selbst bin zurück in Deutschland.
Wir...
Letzter Beitrag
Es muss ein Antrag auf Familienzusammenführung bei der Botschaft in Kiew gestellt werden.
Bearbeitungszeit ist 4-8 Wochen.
Der Wegfall der Visapflicht gilt nur für C-Visa.
Für Dauerauffenthalte muss...
Die Ukraine will ab dem Jahr 2022 Gas direkt aus Norwegen importieren. Dies teilte der Berater des ukrainischen Ministers für Energie- und Kohlindustrie, Maxim Beljawski, am Sonntag mit. Dafür soll...
Die USA stecken laut dem stellvertretenden Befehlshaber des Einsatzkommandos der Donezker Volksrepublik Eduard Basurin hinter der Ermordung des Chefs der selbsterklärten Volksrepublik Donezk...
Die Ukraine will künftig Waffen und Kampftechnik unmittelbar vom Pentagon beziehen. Zu diesem Zweck wird der Sicherheits- und Verteidigungsausschuss der Werchowna Rada einen entsprechenden...
Einst war er einer der reichsten Männer der Ukraine und die rechte Hand von Präsident Poroschenko. Dann fiel er in Ungnade und flüchtete nach Spanien. Alexander Onischenko rächte sich mit einem...