Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Bundesaußenminister Siegmar Gabriel hat seine Grußbotschaft zum Tag der Unabhängigkeit der Ukraine mit den Worten „Slawa Ukraini!“ abgeschlossen, die die Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN) und die Ukrainische Aufstandsarmee (UPA) im Zweiten Weltkrieg als Begrüßung genutzt haben. Darauf hat der Blogger Blauer Bote aufmerksam gemacht.
Präsent des deutschen Business in der Ukraine sei ein wichtiger Faktor der Demokratie, ein Weg für das Wirtschaftswachstum und hohe Qualitätsstandards.
Obwohl es in der ostukrainischen Bergbauregion Donbass keinen Mangel an Ärzten und Krankenschwestern gibt, sind für das Frontgebiet neue medizinische Gerätschaften sowie mobile Lazarette...
Obwohl es in der ostukrainischen Bergbauregion Donbass keinen Mangel an Ärzten und Krankenschwestern gibt, sind für das Frontgebiet neue medizinische Gerätschaften sowie mobile Lazarette...
Ich weiß nicht, wann und ob ich überhaupt in meine Heimat zurückkehren kann. Ich bin traurig, aber ich lebe, und das ist die Hauptsache. Das Wichtigste ist, an sich selbst und seine Familie zu...
Die Abgeordneten werden an der Front “keinen Nutzen haben”, sie werden gebraucht, um Gesetze zu verabschieden. Das sagte der erste Vize-Sprecher der Werchowna Rada Olexander Kornienko in einem...
Der ehemalige Abgeordnete des ukrainischen Parlaments von der Partei der Regionen Oleg Kalaschnikow ist am Abend des 15. April in Kiew erschossen worden, wie das ukrainische Innenministerium...
Nato-Chef Jens Stoltenberg sieht Russland als Verbündeten im Anti-Terror-Kampf und setzt sich für eine Förderung der Kooperation zwischen der Allianz und Moskau in diesem Bereich ein.
Herkunft:...