Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Abgeordneten werden an der Front “keinen Nutzen haben”, sie werden gebraucht, um Gesetze zu verabschieden. Das sagte der erste Vize-Sprecher der Werchowna Rada Olexander Kornienko in einem Interview mit Ukrinform.
Obwohl es in der ostukrainischen Bergbauregion Donbass keinen Mangel an Ärzten und Krankenschwestern gibt, sind für das Frontgebiet neue medizinische Gerätschaften sowie mobile Lazarette...
Obwohl es in der ostukrainischen Bergbauregion Donbass keinen Mangel an Ärzten und Krankenschwestern gibt, sind für das Frontgebiet neue medizinische Gerätschaften sowie mobile Lazarette...
Bundesaußenminister Siegmar Gabriel hat seine Grußbotschaft zum Tag der Unabhängigkeit der Ukraine mit den Worten „Slawa Ukraini!“ abgeschlossen, die die Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN)...
Ich weiß nicht, wann und ob ich überhaupt in meine Heimat zurückkehren kann. Ich bin traurig, aber ich lebe, und das ist die Hauptsache. Das Wichtigste ist, an sich selbst und seine Familie zu...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat in die Werchowna Rada (Parlament – Red.) zwei Gesetzentwürfe eingebracht, das Kriegsrecht und die allgemeine Mobilmachung zu verlängern.
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat der Werchowna Rada einen Gesetzentwurf zur Verlängerung des Kriegsrechts und der allgemeinen Mobilmachung vorgelegt. Dies geht aus den Daten hervor, die am Montag,...
Die Werchowna Rada arbeitet an einem umfassenden Gesetzentwurf zur Mobilisierung und Demobilisierung des Militärs. Darüber sagte am Mittwoch, den 22. November, während eines TV-Marathon der...
Der Gesetzentwurf über die Mobilisierung wird in der Werchowna Rada nicht in seiner ursprünglichen Form zur Abstimmung gestellt werden, versicherte die stellvertretende Leiterin des Ausschusses der...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot], Twitter [Bot] und 6 Gäste