Hallo
ich beabsichtige mit 2 Partnern eine kleine Produktion in der Ukraine zu gründen, möglich wäre es auch sich an eine bestehenden Betrieb anzuhängen.
Am Anfang 1 - 2 Mann, sollte aber mehr werden. Ist nichts schwieriges was wir machen wollen.
Der Standort sollte wenn möglich Transkarpatien sein. Grund ist das auch mit dem PKW angefahren werden soll und diese Gegend für uns am nächsten ist. Also Slowakei oder Ungarn grenznähe.
Leider spricht keiner von uns ukrainisch nur Deutsch und Englisch.
Ich bin darum hier auf der Suche nach jemanden aus der Ecke der deutsch spricht und der oder die mir vorab erkunden kann ob es hier in der Gegend überhaupt das gibt was ich suche.
Wenn ja würde ich dann diese Stellen besuchen und bräuchte natürlich die Person wieder zum übersetzten.
danke vorab
Franz
Anzeigen ⇒ Suche: Dolmetscher(in)
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
-
- Bildschirmauflösung:
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 7
- Bildschirmauflösung: 1451x816
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Suche: Dolmetscher(in)
Hallo Franz, freue mich
Ich arbeite schon seit 10 Jahren als Dolmetscherin, habe in Deutschland studiert und wuerde gerne helfen. Senden Sie mir bitte genauere Infos in persoenliche Nachrichten zu und wir schauen, wie ich Sie unterstuetzen koennte. Freue mich schon drauf! LG Swetlana
Ich arbeite schon seit 10 Jahren als Dolmetscherin, habe in Deutschland studiert und wuerde gerne helfen. Senden Sie mir bitte genauere Infos in persoenliche Nachrichten zu und wir schauen, wie ich Sie unterstuetzen koennte. Freue mich schon drauf! LG Swetlana
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
Hallo Swetlana
hab dir eine PN gesendet. scheint aber den Postausgang nicht zu verlassen.
Bitte gib mir hier Bescheid wenn das nicht geklappt hat.
LG Franz
hab dir eine PN gesendet. scheint aber den Postausgang nicht zu verlassen.
Bitte gib mir hier Bescheid wenn das nicht geklappt hat.
LG Franz
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 10
- Bildschirmauflösung: 1366x768
Hallo,
ich kenne jemanden in Solotschiv, der auch deutsch spricht, ist allerdings im Oblast Lviv...Der könnte aber dort echt weiterhelfen! Wenn dir das nicht zu weit entfernt ist, kann ich auch dort weitere Kontakte organisieren!
LG
Jörn
ich kenne jemanden in Solotschiv, der auch deutsch spricht, ist allerdings im Oblast Lviv...Der könnte aber dort echt weiterhelfen! Wenn dir das nicht zu weit entfernt ist, kann ich auch dort weitere Kontakte organisieren!
LG
Jörn
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-