Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien aus allen anderen Bereichen ....
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
ich habe eine Frage. Meine Verlobte hat sich per Gericht von ihrem Ex-Mann scheiden lassen, sie behauptet, dass sie in der Gegend wo sie gemeldet ist das Orginialscheidungsurteil einreichen...
In den kommenden Monaten können wir alle Zeugen einer neuen Propaganda-Kampagne werden, deren Ziel im Erwachen eines Konflikts zwischen der krimtatarischen Elite und der ukrainischen Führung...
Immer weiter nabelt sich die Ukraine vom Nachbarn ab. Präsident Poroschenko lässt russische Internetseiten sperren, Quoten für ukrainische Musik einführen und russische Banken sanktionieren. Ob sich...
Hallo, ich suche einen ukrainischen Anwalt - deutschsprachig für eine Scheidung.
Ich bin in Odessa nach ukrainischen Recht verheiratet. Ich bin Deutscher und wohne in der BRD.
Jetzt möchte ich mich...
Letzter Beitrag
Hallo,
Also mit ukrainischen Frauen verheiratet zu sein, hat viele Vorteile. Einer davon ist, dass man sich in der Ukraine scheiden lassen kann.
Das wiederum hat folgende wesentliche Vorteile im...
Die Werchowna Rada hat in einer Sitzung am 10. August den Gesetzentwurf Nr. 5492 unterstützt und als Grundlage für Änderungen des Familiengesetzes angenommen. Dies berichtete der Abgeordnete Jaroslaw...
Der russische Einfuhrstopp für westliche Lebensmittel, mit dem Moskau auf die Sanktionen westlicher Staaten wegen des Ukraine-Konflikts reagierte, ist ein harter Schlag gegen die deutsche...
Der russische Einfuhrstopp für westliche Lebensmittel, mit dem Moskau auf die Sanktionen westlicher Staaten wegen des Ukraine-Konflikts reagierte, ist ein harter Schlag gegen die deutsche...
Die Außenminister der Gruppe der Sieben sind in Lübeck (Deutschland, Bundesland Schleswig-Holstein)
Herkunft: UkrInform: G7-Außenminister im deutschen Lübeck eingetroffen
„Die Liebe und die Leidenswege von Magda Homann“ erzählt die Geschichte einer Deutschen, die nach dem ersten Weltkrieg mit ihrem ukrainischen Mann in die Ukraine kam und alle Grausamkeiten des...