Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Seit Jahresanfang haben mehr als eine Million Touristen die Schwarzmeer-Halbinsel Krim besucht. Das ist fast 28 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum 2017, teilte der Chef der Republik Krim, Sergej Aksjonow, auf seinem Facebook-Account mit.
was soll mir das sagen ? Vor allem als Antwort auf das was ich dir da zeigte ...... ich hab das Gefühl du verstehst nichts. Wie dein Kumpel Sacharchenko...
Seit Beginn der Ukraine-Krise haben sich die Besucherzahlen von Urlaubern aus dem deutschsprachigen Raum nahezu halbiert, so Kseniya Buschueva von der Taritour – Unternehmensgruppe aus Sankt...
In einer Hotelsauna in Mykolajiw kam es am Sonntagabend zu einem Konflikt, bei dem ein Urlauber getötet wurde. Dies wurde von der Nationalen Polizei am 14. November gemeldet.
Eine Naturkatastrophe hat die vorübergehend von den Russen besetzte Krim heimgesucht. Dies meldeten die lokalen Telegram-Kanäle am Sonntag, den 26. November.
Da Ägypten und die USA derzeit viele Differenzen haben, nimmt die ägyptische Führung Russland stärker ins Visier. Besonders brisant wären mögliche Waffen-Deals, sagen russische Experten mit Blick auf...
Am Mittwoch, 6. Mai, hat der Premierminister der Ukraine, Arsenij Jazenjuk, den Außenminister
Herkunft: UkrInform: Jezenjuk empfängt in Kiew italienischen Außenminister
Papst Franziskus hat in einer Privataudienz mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu Anstrengungen für eine Lösung des Ukraine-Konflikts aufgerufen. Franziskus habe „bekräftigt, dass eine...