Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Außenminister Pawlo Klimkin hat auf Twitter die Einladung des russischen Präsidenten Wladimir Putin zur Hochzeit der österreichischen Außenministerin Karin Kneissl kommentiert.
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat „entschiedene Anstrengungen“ der russischen Behörden zur Aufklärung des Mords an Oppositionspolitiker Boris Nemzow begrüsst.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Der ehemalige Chefredakteur der Zeitschrift „Forbes Ukraina“, Maxim Kuchar, ist dafür, dass die nicht existierende „österreichisch-ukrainische Grenze“ verletzt werde - als Antwort auf die Einladung...
Der aus der russischen Gefangenschaft freigelassene Marinesoldat Wiktor Bespaltschenko und seine Ehefrau Tetjana haben am 26. Oktober ihre Hochzeit gefeiert.
meine zukünftige und ich möchten bald in Deutschland Heiraten leben beide hier. Meine Schwiegereltern kommen aus der Ukraine. Die Schwiegermutter könnte ohne Probleme kommen. Aber wie sieht...
meine Frau (Ukrainerin mit Arbeitserlaubnis nach Abschluss des Studiums in D) und ich (Deutscher) haben letztes Wochenende geheiratet. Sie hat hierbei meinen Nachnamen...
Letzter Beitrag
Hallo, danke für eure Antworten!
wir haben mittlerweile eine Lösung gefunden, wie so oft kommt es nur drauf an, mit wem man spricht.
Nachdem die Ausländerbehörde uns zunächst gesagt hatte, Visum...
Eine Hochzeit der Familie Lawrows findet in Georgien nicht statt. Das erklärte die georgische Präsidentin Salome Staatspräsidentin Surabischwili bei einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz,...
Hallo ihr Lieben ein gesegnetes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch.
Ich (Grieche) habe meine Frau (Ukrainerin) am Samstag geheiratet.
Nachdem alles solange gedauert hatte habe ich am
Tag der...
Letzter Beitrag
Ich habe meine polnische Frau 2008 geheiratet. Sie hat die doppelte Staatsbürgerschaft. Das heißt, sie hat einen polnischen Pass mit ihrem alten polnischen Namen und einen deutschen Paß mit meinem...