Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Berater des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko und der Referent des Verteidigungsministers des Landes, Juri Birjukow, hat via Facebook auf einen möglichen Erwerb von Kampfdrohnen Bayraktar TB2 aus türkischer Produktion angespielt.
Der Berater des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko und der Referent des Verteidigungsministers des Landes, Juri Birjukow, hat via Facebook auf einen möglichen Erwerb von Kampfdrohnen...
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat auf seiner Facebook-Seite am Samstag die Unterzeichnung eines Vertrags zur Lieferung von türkischen Kampfdrohnen an die Ukraine verkündet.
Die Gespräche zwischen der ukrainischen und der russischen Delegation am Montag, den 21. März, dauerten anderthalb Stunden, sagte der Abgeordnete David Arachamija, wie die Nachrichtenagentur UP...
Hallo Marc Moll ist mein Name und habe eine ungewöhnliche Frage zu Russland( Moskau , St. Petersburg und andere grosstädte)
Ich interessiere mich für den ÖPNV ( hauptsächlich Bus) und habe vor ein...
Letzter Beitrag
Empathie ist wohl ein Fremdwort? Schau Dir mal die Medienlandschaft und nenne mir das Hauptthema in deutschen Medien und anschließend Weltweit seit dem 24.2.22.
Anschließend schaust Du Dir die...
Die ukrainischen Truppen in der umkämpften ostukrainischen Industriemetropole Donezk haben am Sonntag den Befehl erhalten, die Volksmilizen unter heftiges Feuer zu setzen. Das teilte Juri Birjukow,...
Kiew hat einem Berater von Präsident Pjotr Poroschenko zufolge derzeit keine Ressourcen für eine groß angelegte Offensive im Donbass. „Es kann keine Rede davon sein, dass wir jetzt bis zur Grenze...
Das Verteidigungsministerium in Kiew hat den Vereinigten Staaten eine Liste der benötigten Militärtechnik übermittelt, berichtet das ukrainische Nachrichtenportal Apostrophe am Dienstag unter...