Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Publikationen, Aufrufe, Informationen, Websites oder andere tolle Sachen zur Ukraine entdeckt, die sonst nirgends reinpassen?
Dieses Forum passt ....
Forumsregeln
Publikationen, Aufrufe, Informationen, Websites, Videos oder andere tolle Sachen zur Ukraine entdeckt, die sonst nirgends reinpassen?
Dieses Forum passt ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Wer sich im Hinblick auf die im Frühjahr anstehenden Präsidentschaftwahlen in der Ukraine ein genaueres Bild vom Stand des Reformprozesses in der Ukraine machen möchte, wissen möchte, welche Fortschritte erreicht und Modernisierungen umgesetzt wurden, aber auch die Gründe für den teilweise gescheiterten Reformprozess verstehen möchte, dem sei diese Monographie zum Reformprozess in der Ukraine empfohlen. Sie ist im September 2018 erschienenen und setzt sich intensiv mit dieser Thematik auseinander. Mehr Infos hier:
Walbre hat geschrieben: ↑Sonntag 3. Februar 2019, 12:38
...leider funktioniert der Link nicht. Wie lautet der Titel des Buches bzw. ist es deutschsprachig und hat eine ISBN?
Danke Walbre
Und ja, das Buch ist in deutscher Sprache verfasst. Ich hoffe, ich habe es im richtigen Teil des Forums gepostet, so dass entsprechend viele den Link sehen können.
Ich möchte euch auf meinen Roman Ära des Verrats hinweisen, der am 03.Juni erschienen ist. Der Roman beschäftigt sich mit dem Zeitraum Juni bis Ende November 2013 und umfasst die politischen...
Letzter Beitrag
Derzeit ist das Buch für 0,99€ als ebook verfügbar. Greift zu. Einen besseren Roman über die Majdan-Revolution werdet ihr derzeit nicht auf dem deutschsprachigen Markt finden.
Wer den Krieg in der Ukraine verstehen will, muss den Maidan verstehen!
Kyjiw , November 2013.
Eine überraschende Entscheidung der ukrainischen Regierung löst eine Welle von Protesten aus, die das...
Letzter Beitrag
Lieber Bernd D-UA , ich will nicht leugnen, dass es sich bei diesem Post um Werbung handelt. Nach Rücksprache mit den Admins, ist dieser Teil des Forum ja genau dafür geeignet. Meine Idee war ja...