Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien aus allen anderen Bereichen ....
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Die Ukraine plant eine Öffnung der Sperrzone um Tschernobyl. Touristen dürfen das Gebiet unter Führung schon jetzt betreten, doch die Behörden sehen mehr Potenzial. Fast 25 Jahre nach dem verheerenden Unfall im Kernkraftwerk Tschernobyl könnte aus dem bisherigen Sperrgebiet eine offene Tourismusregion werden. Zivilschutzminister Viktor Baloga teilte mit, sein Ministerium arbeite bereits an konkreten Plänen für 2011, die am 21. Dezember vorgestellt werden sollten.
Wir, haben erst vor einigen Wochen hier im Forum, dass Für und Wieder eines Tschernobyl-Tourismus diskutiert. http://forum.ukraine-nachrichten.de/tsc ... schernobyl
Die ukrainischen Behörden, entscheiden sich wohl für ihn.
So ein Mist da kann ich meine ruhigen Ecken zum Angeln und Pilze sammeln am oberen Kiever Meer wohl vergessen.
da finde ich dann wohl mehr Touris aus Ameristan, die stehn auf so eine Art Tourismus, als Pilze im Wald. Und wieder ist ein ruhiges Fleckchen Erde verschwunden.
35 Jahre nach der Explosion im AKW Tschernobyl soll das verstrahlte Gebiet nicht nur Kosten verursachen, sondern auch Einnahmen bringen: Mit einer Million Touristen, Solar- und Windkraftanlagen sowie...
Letzter Beitrag
Ich weiß nur eines, da bekommen mich keine 10 Pferde hin. Ich habe nicht vergessen, dass wir damals den kompletten Garten umgepflügt haben. Tomaten aus Gewächshäusern gegessen haben,... , hat jemand...
Fünf Geschichten von Liquidatoren, die nach der Explosion im Kernkraftwerk Tschernobyl vor Ort im Einsatz waren.
tags: atomindustrie,
geschichte,
katastrophe,
pripjat,
radioaktivität,
russland,...
Der Absturz der russsischen Landeswährung Rubel sollte als eine neue Chance für die kriselnde russische Tourismus-Industrie gesehen werden. Das erklärte der Generalsekretär der...
Wegen des Krieges bleiben viele West-Touristen weg, sagt die Slawistin Vira Makovska. Und die Sanktionen gegen Russland hinterlassen auch in der Ukraine Spuren.
Der Gouverneur des ukrainischen Schwarzmeer-Gebiets Odessa, Michail Saakaschwili, hat via Facebook die Einrichtung eines Zentrums zum „Heiraten rund um die Uhr“ angekündigt.
Das Ziel der auf der Krim festgenommenen Saboteure sind nicht Angriffe auf Industrieobjekte oder Attentate auf die Führung der Halbinsel, sondern eine Reihe von Anschlägen in den Kurorten gewesen, um...
Das Ziel der auf der Krim festgenommenen Saboteure sind nicht Angriffe auf Industrieobjekte oder Attentate auf die Führung der Halbinsel, sondern eine Reihe von Anschlägen in den Kurorten gewesen, um...
Die russische Außenamtssprecherin Maria Sacharowa nennt Berichte in mehreren westlichen Medien über das Scheitern der Tourismus-Saison auf der Krim paradox.