Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
35 Jahre nach der Explosion im AKW Tschernobyl soll das verstrahlte Gebiet nicht nur Kosten verursachen, sondern auch Einnahmen bringen: Mit einer Million Touristen, Solar- und Windkraftanlagen sowie...
Letzter Beitrag
Ich weiß nur eines, da bekommen mich keine 10 Pferde hin. Ich habe nicht vergessen, dass wir damals den kompletten Garten umgepflügt haben. Tomaten aus Gewächshäusern gegessen haben,... , hat jemand...
Die russischen Invasoren werden den Tourismus in dem vorübergehend besetzten Gebiet der Region Luhansk entwickeln. Dies teilte der Vorsitzende der militärischen Regionalverwaltung von Luhansk, Serhij...
Die annektierte Krim hat den Rekord für die Anzahl der in einem Zeitraum von 24 Stunden festgestellten Coronavirus-Infektionen gebrochen. Dies wurde am 17. Oktober auf der von den russischen Behörden...
Dem ehemaligen Präsidenten Petro Poroschenko werde Kündigung der Handelsverträge über die Lieferung von Kohle aus der Republik Südafrika und Abschluss von Kaufverträgen mit Vertretern der sogenannten...
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat auf Twitter zur russischen Spezialoperation in der Ukraine Stellung genommen. Die Weltgemeinschaft wird ihr zufolge Russland diesen Tag...
Angesichts des russischen Militäreinsatzes im Donbass hat die Ukraine ihre diplomatischen Beziehungen zu Moskau abgebrochen. Das teilte der ukrainische Präsident Wladimir Selenski am Donnerstag mit....
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Applebot, Aranet [Bot], ClaudeBot, Facebook External Hit, Google Adsense [Bot], Google Image [Bot], Internet Archive [Bot], Massenbot Chrome 123 [Bot] und 26 Gäste