Ukrainische Nationale NachrichtenagenturUkraine braucht alle Arten der Panzerfahrzeuge

Automatisch integrierte Meldungen von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Ukraine braucht alle Arten der Panzerfahrzeuge

#1 Beitrag von RSS-Bot-UI »


Bild
Die Ukraine braucht für ihre Verteidigung alle möglichen Panzerfahrzeuge.

#Krieg


Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
7
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Deutschland

Re: Ukraine braucht alle Arten der Panzerfahrzeuge

#2 Beitrag von Robert1959 »

Man sollte sich von den Panzern nicht so viel erwarten.Ich denke Apache Hubschrauber wären besser. Allerdings gibt es das Problem der Ausbildung, aber wenn die Ukraine noch mehr in Ausbildung neuer Waffensysteme investiert, wird sich das mittelfristig auszahlen. Den Anfang habe sie ja schon gemacht!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
7
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Deutschland

Re: Ukraine braucht alle Arten der Panzerfahrzeuge

#3 Beitrag von Robert1959 »

Endlich sind unsere 7 Panzerhaubitzen eingetroffen, die Frage ist nur, mit welcher Munition! Wenn sich Scholz etwas früher bewegt hätte, wäre die Front vielleicht etwas kleiner!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Trendiction [Bot], Twitter [Bot] und 7 Gäste