VermischtesUkraine Kampf Links....

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien aus allen anderen Bereichen ....
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Tombi
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1373x616
Danksagung erhalten: 5 Mal
Deutschland

Ukraine Kampf Links....

Beitrag von Tombi »

Handrij hat geschrieben: Dienstag 5. November 2024, 19:17 Es hindert dich niemand daran, Beiträge von und mit dem Bühler einzustellen.
Das machen ich dann mal. Es ist aber nur eine kleine Auswahl der Youtube-Seiten die ich verfolge. Jedermann ist es eigentlich selbst überlassen, die ihm zugenannten Seiten rauszusuchen. Deswegen verfolge ich viele Telegramm Channels: dort wird unzensiert gepostet. Leider oft sehr brutal.
Von weggeflogenen Gesichtern, bis zu "Halbamputierten" Life erleben ist sicherlich nicht jedermann's Ding (war meines auch nie): aber irgendwann gewöhnt man sich dran. Schrecklich, ja ich weiss, aber so ist nun mal Krieg.

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... = keine Kampfvideos !
MotoLife: er sammelt nur Spenden für seine Einheit und stellt wöchentlich ein Video der Übergaben zusammen. Dabei knallt's nicht viel, aber es ist eine "ehrliche Haut".
"Terra Ops" Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Das ist die Droneneinheit einer Einheit der Ukraine: diese stellen auch 1-2 x wöchentlich Videos ihrer Erfolge ein. Ich mag den "Abdula" (sein Kampfsname), sie machen sehr professionelle Videos vom Kampf, aber ohne zu übertreiben. Auch diese spende ich, alle paar Monate (ja, ich bevorzuge einen grösseren Betrag, statt 6x Kleckern...)

===
andere Einheiten: z.B.
Kraken: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Kampfgruppe K-2: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Azov Brigade: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Diese machen alle sehr hochwertige Videos zusammen, mit aktuellen oder vergangenen Kampfgeschehen.

Dann gibt es noch einige, für die ich eigentlich Telegramm empfehlen würden.
z.B. Magyar Birds : Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Das ist ein Dronenpilot, der fast schon legendär mit seinem "Bada Boooom" geworden ist, bei einschlag der Dronen. Er macht nur Dronenvideos, dafür fast täglich.
Gute Killrate, gute Trefferzahl.

Dann gibt es noch zig andere die ich verfolge, z.B. bei Telegramm:
* Karymat
* Supernova+
* irgendwelche cyrylischen Zeichen (3) + Harabusa
*Kohrne Group
*Perun group
etc.
Gebt bei Telegramm einfach die Suche ein 'Ukraine", aber seid gewarnt; es gibt dort auch viel Russische Fake sites.
Ich habe übrigens bei Telegramm auch nach Russische Videos gesucht: aber fast erfolglos: entweder waren diese gefaked, oder sie hatten mal gerade ein Video/14 Tage.
Warum? Ich weiss es nicht, ich glaube, sie wollen ihre "Erfolge" nicht aufdecken. Einen Site-Master sprach ich daraufhin mal an, und er meinte: die Russen haben nur wenig Kameras, und haben ein Verbot Videos einzustellen. Das muss ich akzeptieren. Ich denke jedoch: sie haben keinen Erfolg.
===
Wie ist die Stimmung nach den US Wahlen ? Gar nichts hat sich verândert. Besorgt scheint niemand zu sein.
Wissen diese bereits mehr, als ich? Glaube ich nicht? Auch Trump ist kein Verräter... nehmen wir es locker, er will einfach nur das Europa mehr bezahlt.

====
dann verfolge ich noch den deutschen General Bühler seinen Blog auf dem MDR: der Moderator stört manchmal sehr (eher links) aber den setzt der Bühler schon wieder auf Kurs:
Der General Bühler gibt seit Anfang des Ukrainekrieges einen Potcast beim MDR: ca. 2 x pro Woche.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag