Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Immer mehr Ukrainer müssen wegen der politischen und militärischen Krise in ihrem Land Asyl in Europa suchen, schreibt die Zeitung "Iswestija" am Donnerstag unter Berufung auf Eurostat.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die in letzter Zeit nach Europa strömenden Flüchtlinge kehren nie wieder heim, ihr Aufenthalt in EU-Ländern kann große Probleme nach sich ziehen, wie der Vorsteher der Syrisch-Orthodoxen Kirche von...
Flüchtlinge, die in Europa ankommen, werden von der Türkei bewusst geschickt, wie der französische Diplomat Roland Hureaux der Zeitschrift Atlantico im Interview sagte.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Vorschläge aus Deutschland, Flüchtlinge von der belarussisch-polnischen Grenze vorübergehend in der Ukraine unterzubringen, haben dort heftige Diskussionen ausgelöst. Wäre Kiew überhaupt zu einer...
Letzter Beitrag
Kiew ist nicht mal gefragt worden
das war wieder nur Fake news die von Deutschen Politikern in die Welt gesetzt wurden
und von Kiew dankend abgelehnt worden
mit dem Hinwweis das man KZ s in der...
Das UNHCR berichtet über jetzt fast fünf Millionen aus der Ukraine geflüchtete Menschen, die in ganz Europa registriert sind. Die Kämpfe vor allem im Osten der Ukraine gehen unterdessen weiter....
Der russische Außenminister Sergej Lawrow betrachtet die ukrainische Krise als Ausdruck von systematischen Problemen bei der europäischen Sicherheit, die wegen der Nichterfüllung der Verpflichtungen...
Die Ukraine hat zwei Wochen Zeit, um eine neue Parlamentskoalition zu bilden, schreibt die Zeitung „Nesawissimaja Gaseta“ am Freitag.
Herkunft: RIA-Nowosti: Streitfrage Jazenjuk: Europa gibt Kiew...