Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge des Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine bringt Kinder und ihre Eltern aus fünf frontnahen Ortschaften in der Region Donezk in Sicherheit. Die EU hat die Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine und Moldau offiziell eröffnet.
Die Ukraine bringt Kinder und ihre Eltern aus fünf frontnahen Ortschaften in der Region Donezk in Sicherheit. Die EU hat die Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine und Moldau offiziell eröffnet....
Die ukrainische Armee hat mobile Krematorien in die Donbass-Region gebracht, um Leichen ihrer Soldaten einzuäschern. Das teilte der Chef der selbst ernannten Republik Donezk im Osten der Ukraine,...
Die aus dem Donbas stammende ukrainische Konzeptkünstlerin Alevtina Kakhidze hat erst nach den Maidan-Protesten begonnen, politische Kunst zu machen.Dabei ist sie mit Änderungen im ukrainischen...
Wie haben die Ereignisse auf dem Maidan vor fünf Jahren deine Kunst verändert?Ich habe mich in meinen Arbeiten schon immer mit Traumata, Ängsten und unbequemen Gefühlen auseinandergesetzt. Insofern...
Dabei ist sie mit Änderungen im ukrainischen Bildungssystem konfrontiert worden, die sie dazu bewegt haben, ein eigenes Dialogformat mit Kindern und Jugendlichen zu entwickeln. Sie hat Fragen...