Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Viereinhalb Wochen nach Beginn der Waffenruhe in der Ukraine berichten die Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) von erneuten gegenseitigen Panzer-Angriffen von Militär und Milizen. Zudem registrieren die Beobachter schwere Waffen auf beiden Seiten.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Nach Angaben der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) steigt in den so genannten Sicherheitszonen die Anzahl von schweren Waffen.
Herkunft: UkrInform: OSZE berichtet über...
Sind Drohungen der richtige Weg, um Russland von einem befürchteten Angriff auf die Ukraine abzuhalten? Um Fragen wie diese geht es an diesem Montag bei einem EU-Außenministertreffen in Brüssel, an...
Heute, am 10. Januar, trat ein Abkommen über die gegenseitige Anerkennung und den Austausch nationaler Führerscheine zwischen der Ukraine und der Türkei in Kraft. Darüber informiert das...
Seit Anfang Januar hat Russland mehr als 7.000 Tonnen Treibstoff, Panzer, Selbstfahrlafetten, Waffen und Munition in die vorläufig besetzten Teile der Regionen Donezk und Luhansk gebracht....
In der Zeit vom 25. bis 26. November hat die russische Armee 1.480 Soldaten, 72 unbemannte Luftfahrzeuge und 20 gepanzerte Kampffahrzeuge an der Front verloren.
Mitten in der Waffenruhe in der Ost-Ukraine ist der Flughafen der von Kiew abtrünnigen Industriemetropole Donezk nach Angaben der Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in...
Der russische Präsident Wladimir Putin hat angeblich das besetzte Mariupol besucht. Dies berichtete TASS am Sonntag, den 19. März, unter Berufung auf den Pressedienst des Kremls.