UkrinformDie Ukraine stellt einen der interessantesten Agrarmärkte dar – Finanzfachmann Mobius - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die Ukraine stellt einen der interessantesten Agrarmärkte dar – Finanzfachmann Mobius - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 23. November /UKRINFORM/. Der bekannte amerikanische Investor Mark Mobius, Chef von Templeton Emerging Marketing Group, beschreibt die Ukraine als einen der interessantesten Märkte. Darüber hat der Finanzier in seinem Blog auf die Fragen aus der Ukraine geschrieben.
"Am wichtigsten ist, dass wir sie als Getreideland unter Berücksichtigung ihrer reichen landwirtschaftlichen Produktion betrachten", - bemerkte der Spezialist für die Entwicklung der Märkte.
Herr Mobius prognostizierte unter Berufung auf die steigenden Lebensmittelpreise im Zusammenhang mit den extremen Wetterverhältnissen und die gestiegene Nachfrage aus China und Indien, dass "wir uns an die hohen Lebensmittelpreise eingewöhnen müssen, bis in der Landwirtschaft ein starkes Wachstum der Produktion nicht geschieht."
Und das ist einer der Gründe sagt er, "warum wir sehr aufmerksam auf die Investitionen in die Ukraine sind, in das Land, das für seine Landwirtschaft und den fruchtbaren Boden bekannt ist. Dort wird die Produktion von Weizen, Mais und anderen Kulturen nicht limitiert und dazu kommt noch die wachsende Produktion von Milch und Fleisch", - schrieb in seinem Blog Mark Mobius. (H)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bing [Bot], Bytespider [Spider], Google [Bot], Webmeup [Crawler] und 6 Gäste