Urlaub im Kriegsland Ukraine? Für viele Gäste aus Polen kein abwegiger Gedanke, sie halten dem Nachbarland die Treue. Die Risiken für einen Besuch sind überschaubar. Eine absolute Sicherheitsgarantie gibt es aber nicht.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
MDR ⇒ Ukraine: Trotz Krieg Touristen
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 4
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 4
- Bildschirmauflösung: 1205x753
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Ukraine: Trotz Krieg Touristen
Hallo liebe Forengemeinde und Mitleser,
ich bin gerade auf einem Kurztripp durch die Ukraine. Es ist wunderschön wieder hier zu sein. Es fehlen die Touristen, gestern habe ich einen persönlichen und handschriftlichen Brief einer Hotelangestellten erhalten, sie hat sich bedankt für meinen Mut hier Urlaub zu machen.
Ich fahre mit offenen Autofenster weil ich die Ukraine riechen will, die Ukraine riecht unvergleichlich schön. Bin jetzt den zweiten Tag da und bin voll angekommen. Bereise die Städte Luzk, Rivne und Lwiw. Ich habe keine Angst! Hier ist es verhältnismäßig ruhig und daher kommt vorbei, ich wünsche Euch den Mut es zu tun. Hier fühlt man sich außerhalb der Wirklichkeit, kein Krieg, nur das Land die Leute und die friedliche Stimmung der Menschen. Liebenswerte und zutiefst friedliche Menschen.
Ich gebe mein Geld mit vollen Händen aus, an den Trinkgeldern wird nicht gespart.
Ihr seht, meine Stimmung ist hervorragend und mein Weg ist auch ein Weg die Ukraine zu unterstützen. Respekt und Mitgefühl auszudrücken ist ebenso wichtig. Italien ist morgen, heute ist Ukraine, mein Motto.
Liebe Grüße
Bernd
ich bin gerade auf einem Kurztripp durch die Ukraine. Es ist wunderschön wieder hier zu sein. Es fehlen die Touristen, gestern habe ich einen persönlichen und handschriftlichen Brief einer Hotelangestellten erhalten, sie hat sich bedankt für meinen Mut hier Urlaub zu machen.
Ich fahre mit offenen Autofenster weil ich die Ukraine riechen will, die Ukraine riecht unvergleichlich schön. Bin jetzt den zweiten Tag da und bin voll angekommen. Bereise die Städte Luzk, Rivne und Lwiw. Ich habe keine Angst! Hier ist es verhältnismäßig ruhig und daher kommt vorbei, ich wünsche Euch den Mut es zu tun. Hier fühlt man sich außerhalb der Wirklichkeit, kein Krieg, nur das Land die Leute und die friedliche Stimmung der Menschen. Liebenswerte und zutiefst friedliche Menschen.
Ich gebe mein Geld mit vollen Händen aus, an den Trinkgeldern wird nicht gespart.
Ihr seht, meine Stimmung ist hervorragend und mein Weg ist auch ein Weg die Ukraine zu unterstützen. Respekt und Mitgefühl auszudrücken ist ebenso wichtig. Italien ist morgen, heute ist Ukraine, mein Motto.
Liebe Grüße
Bernd
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- lev
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 15
- Bildschirmauflösung: 306x697
- Danksagung erhalten: 448 Mal
Danke Bernd für deine Eindrücke.
Ich fahre Ende Mai wieder für mehrere Wochen nach Lviv. Nicht um Urlaub zu machen, sondern in unsere Wohnung. Hatte sie ja vor dem Krieg, aufwendig saniert und möchte natürlich auch Zeit dort verbringen. Nebenkosten müssen auch wieder für ein Jahr im voraus gezahlt werden.
Bin seit der russischen Invasion, schon vier Mal in Lviv gewesen und bin auch diesmal optimistisch.
LG
lev
Ich fahre Ende Mai wieder für mehrere Wochen nach Lviv. Nicht um Urlaub zu machen, sondern in unsere Wohnung. Hatte sie ja vor dem Krieg, aufwendig saniert und möchte natürlich auch Zeit dort verbringen. Nebenkosten müssen auch wieder für ein Jahr im voraus gezahlt werden.
Bin seit der russischen Invasion, schon vier Mal in Lviv gewesen und bin auch diesmal optimistisch.
LG
lev
-
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 4
- Bildschirmauflösung: 1205x753
- Danksagung erhalten: 136 Mal
@lev dann wünsche ich Dir eine gute Reise, es war sehr schön in LVIV, muss unbedingt nochmals so eine Rundreise machen.
Ich habe so wundervolle Menschen kennengelernt, ich bin zutiefst beeindruckt!
Es ist wirklich sehr wichtig,.dass wir der Ukraine die Treue halten, alle miteinander und den Menschen dort unsere Zuneigung und den Respekt zeigen. Es ist wichtig.
Ich habe so schöne Gespräche geführt, mit mir bis dato unbekannten Menschen..., ich brauche jetzt ein paar Tage um das alles zu verarbeiten.
Ich fahre wieder hin und werde auch nicht so lange warten.
Unsere Unterstützung ist unbezahlbar für diese liebenswerten Menschen
Ich habe so wundervolle Menschen kennengelernt, ich bin zutiefst beeindruckt!
Es ist wirklich sehr wichtig,.dass wir der Ukraine die Treue halten, alle miteinander und den Menschen dort unsere Zuneigung und den Respekt zeigen. Es ist wichtig.
Ich habe so schöne Gespräche geführt, mit mir bis dato unbekannten Menschen..., ich brauche jetzt ein paar Tage um das alles zu verarbeiten.
Ich fahre wieder hin und werde auch nicht so lange warten.
Unsere Unterstützung ist unbezahlbar für diese liebenswerten Menschen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten