Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das ukrainische Verteidigungsministerium verzichtet auf den Raketenkreuzer „Ukraina“, der seit dem Stapellauf mit einem Fertigkeitsgrad von 95 Prozent ein Vierteljahrhundert lang stillliegt. Das geht aus einem Schreiben der Behörde an den staatlichen ukrainischen Rüstungskonzern „Ukroboronprom“ hervor.
Das ukrainische Verteidigungsministerium verzichtet auf den Raketenkreuzer „Ukraina“, der seit dem Stapellauf mit einem Fertigkeitsgrad von 95 Prozent ein Vierteljahrhundert lang stillliegt. Das geht...
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat ein Dekret unterzeichnet, wonach von dem in Bau befindlichen Kampfschiff „Ukraina“ Waffen abmontiert werden, um „den Rest zu verkaufen“.
Was für eine Überraschung: Da legt der erste Geiger des erst im Dezember gegründeten ukrainischen Jugendkammerorchesters Ukraina aus München im Kleinen Konzertsaal des Gasteig sein Instrument...
Am 5. September um 12:00 Uhr findet ein Briefing zu Ergebnissen der IAEA-Mission (der Internationalen Atomenergieagentur – Red.) im Atomkraftwerk Saporishshja statt.
#Wirtschaft
Nach dem Krieg soll das Ukraina Hotel in der Hauptstadt in ein luxuriöses Four Seasons Hotel umgewandelt werden, sagte der Geschäftsmann Maxim Krippa, der neue Besitzer des Hotels, gegenüber Forbes...
An der Grenze zur Ukraine sind etwa 50.000 russischer Soldaten stationiert. In den besetzten Gebieten...
Herkunft: UkrInform: Staatschef Poroschenko: Russland verzichtet auf weiteren Vorstoß nicht
Russland hat auf seine Pläne zur Eroberung der Ukraine nicht verzichtet, erklärte laut Krim.Realien am Samstag Verteidigungsminister der Ukraine Stepan Poltorak.