UkrinformDie Ukraine wird das neue Verkaufssystem von Fahrkarten für die Bahn einführen - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die Ukraine wird das neue Verkaufssystem von Fahrkarten für die Bahn einführen - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 21. Dezember /UKRINFORM/. Die Ukraine plant, ein neues System für den Verkauf von Bahnkarten einzuführen. Die Tickets werden 90 Tage vor der Abreise mit dem Mindestpreis beginnend zu verkaufen sein und mit dem Herannahen des Abreisetages werden die Tickets teurer.
Das hat der Vize-Premier und Minister für Infrastruktur der Ukraine Borys Kolesnikov während seines Besuchs nach Südkorea anlässlich der Übergabe an die Ukraine des ersten Hochgeschwindigkeitszuges „Hyundai“ angekündigt.
"Wir planen, den Verkauf von Tickets über das Internet zu aktivieren. Die Tickets könnte man in 6-8 Monaten über den Automat kaufen. Dieses System einzuführen, wird nicht einfach sein, weil der Automat „Grywna“ (die Nationalwährung der Ukraine) nehmen muss und er muss multifunktional, um das System zu verstehen und das Ticket auszugeben zu können", - sagte Herr Kolesnikov.
Es soll daran erinnert werden, dass am 20. Dezember 2011 der erste Hochgeschwindigkeitszug „Hyundai“ mit dem Logo von EURO 2012 in der südkoreanischen Stadt Changwon präsentiert wurde. Er sollte die Entfernung von der Hauptstadt Kiew nach Charkiw in 3,5 Stunden, nach  Lwiw in 4,5 Stunden und nach Donezk in 5,5 Stunden schaffen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Spider], Google [Bot], Trendiction [Bot], Twitter [Bot] und 4 Gäste