UkrinformDie ukrainisch-vietnamesische Beziehungen haben sich während 20 Jahren dynamisch entwickelt - Präsident Wiktor Janukowytsch - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die ukrainisch-vietnamesische Beziehungen haben sich während 20 Jahren dynamisch entwickelt - Präsident Wiktor Janukowytsch - UI

#1 Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 23. Januar /UKRINFORM/. Der ukrainische Präsident Wiktor Janukowytsch hob eine dynamische Entwicklung der Beziehungen zwischen der Ukraine und Vietnam hervor. Das hat er in seiner Gratulation an den Präsidenten der Sozialistischen Republik Vietnam Truong Tan Sang anlässlich des 20. Jahrestages der Errichtung der diplomatischen Beziehungen zwischen den Ländern betont.

"Für die vergangene Zeit hat sich die Zusammenarbeit zwischen unseren Ländern auf der Grundlage der Freundschaft und Partnerschaft dynamisch entwickelt. Die Ukraine und Vietnam haben erfolgreich und fruchtbar auf der internationalen Arena, sowohl auf der bilateralen Ebene als auch im vielseitigen Format, kooperiert", - wird in der Gratulation, die auf der offiziellen Webseite des ukrainischen Staatsoberhaupts veröffentlicht ist, besagt.

Der Präsident erinnerte daran, dass bei seinem Besuch nach Vietnam im März 2011 die wichtigen Vereinbarungen zur Stärkung der bilateralen Zusammenarbeit erreicht wurden. "Ich bin sicher, dass die von uns unterschriebe gemeinsame Erklärung über die umfassende Zusammenarbeit und Partnerschaft eine gute Grundlage für weitere gemeinsame Bemühungen ist, die auf die Entwicklung der freundschaftlichen und gegenseitig vorteilhaften Beziehungen zwischen der Ukraine und der Sozialistischen Republik Vietnam gerichtet sind", - betonte Herr Janukowytsch.

Er äußerte die Überzeugung, dass sich die Beziehungen zwischen der Ukraine und Vietnam auch weiterhin vertiefen werden.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot [Bot], CommonCrawl [Bot], Flipboard [Bot], Google [Bot], Telegram [Bot], Trendiction [Bot], Twitter [Bot] und 3 Gäste