Rossija SegodnjaUkrainischer Neonazi spielt Hauptrolle im von Deutschland und EU geförderten Senzow-Film – Warum?

Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ...
Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-RS
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 14:16
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Russland

Ukrainischer Neonazi spielt Hauptrolle im von Deutschland und EU geförderten Senzow-Film – Warum?

Beitrag von RSS-Bot-RS »


Bild
von Wladislaw Sankin Der ukrainische Maidan-Aktivist Oleg Senzow hat weltweite Bekanntheit als angebliches Opfer russischer Willkür und "GULAG"-Häftling erlangt. Russische Behörden hatten ihm den Versuch eines Terroranschlags auf der Krim kurz nach dem Anschluss der Halbinsel zu Russland vorgeworfen und zu einer langen Haftstrafe verurteilt, die er in einem sibirischen Lager absitzen musste. Senzow – und mit ihm auch die ganze westliche "Wertegemeinschaft" – bezeichnete dagegen die Anschuldigungen in Russland als konstruiert.  Politiker und Kulturschaffende des freien Westens forderten von Russland, den "Filmemacher Senzow" unverzüglich freizulassen, eine massive Medienkampagne dauerte bis zu seiner Freilassung an. Obwohl Senzow nicht als Kunstschaffender, sondern als Aktivist und Terrorverdächtiger festgenommen worden war, schrieb damals die Deutsche Filmakademie:  "Oleg Sentsovs Schicksal steht symbolhaft für die Gefahren, denen Kunst und Kulturschaffende bei der Machtergreifung...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.



Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste