UkrinformUkrainischer Präsident habe am 19. März einen Arbeitsbesuch nach Moskau abzustatten - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Ukrainischer Präsident habe am 19. März einen Arbeitsbesuch nach Moskau abzustatten - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 16. März /UKRINFORM/. Ukrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch habe am 19.-20. März einen Arbeitsbesuch nach Moskau abzustatten, bei dem er am Gipfel der Eurasischen Wirtschaftsgemeinschaft teilzunehmen habe.
Das hat Serhij Ljowotschkin, Leiter des Präsidialamtes, berichtet.
„Das ukrainische Staatsoberhaupt plant insbesondere den Gipfel der Eurasischen Wirtschaftsgemeinschaft zu besuchen, bei dem die Ukraine den Beobachterstatus hat… Die Beteiligung des Präsidenten an dieser Maßnahme würde zur weiteren Entwicklung der gegenseitig vorteilhaften handelswirtschaftlichen Zusammenarbeit in zweiseitigem sowie in vielseitigem Format beitragen“, - betonte Serhij Ljowotschkin.
Er fügte hinzu, Wiktor Janukowytsch beabsichtige in Moskau die Gespräche mit Anführern und Leitern der Mitgliedsländer der Eurasischen Wirtschaftsgemeinschaft durchzuführen, bei denen er die aktuellsten Fragen der Zusammenarbeit zu erörtern habe. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Spider], DataForSeoBot [Bot], python-requests [Spider] und 1 Gast