UkrinformUkrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch setzt den Kampf gegen Korruption fort - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Ukrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch setzt den Kampf gegen Korruption fort - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 6. Oktober /UKRINFORM/. Ukrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch hat das Justizministerium der Ukraine mit Funktionen einer Behörde zu Fragen der Antikorruptionspolitik mit speziellen Vollmachten beauftragt.
Der mit gestrigem Tag datierte Präsidialerlaß beauftragt das Finanzministerium mit der Erstellung eines Einheitlichen öffentlichen Registers von Personen, die Korruptionsdelikte ausgeführt haben.
Das Ministerkabinett habe bis zum 15. November den Entwurf des Präsidialerlaßes über Organisationsordnung der Durchführung einer speziellen Prüfung von Personen vorzubereiten, die sich um Posten in vollziehender Macht sowie in den Gemeindebehörden bewerben.
Das Justizministerium habe auch in 2-Wochen-Frist das Projekt einer Nationalstrategie zur Vorbeugung und Bekämpfung der Korruption fertig zu stellen, in der unter anderem die Ursachen und Bedingungen für Korruptionsvorhandensein im Lande zu analysieren und die Wirksamkeit der vorhandenen Gegenkorruptionsmechanismen zu bewerten seien.
Dazu noch habe das Justizministerium bis zum 1. Dezember den Entwurf des Gesetzes über Behörde zu Fragen der Antikorruptionspolitik mit speziellen Vollmachten vorzulegen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot], Google [Bot], Trendiction [Bot] und 4 Gäste