Erstens, mann muss sich immer fragen in welcher Stadt, oder Stadtteil auf der Krim die Wonung in Frage liegt. Es waere perfekt für EU50 pro Monat auf der Krim zu wohnen. Siggi, in welcher Stadt befindet sich die Wohnung, die du anbietest denn? Kannst du die Link auf die Bilder die Lage und die Wohnung selbst hinfügen? Wenn es eine Touristische Lage ist und dein Angebot ernst ist dann würde ich mit meiner Familia selbst interessiert zu mieten! Vielleicht..

Im allgemeinen, ausserhalb der Saison, konnte man sich als Reisende noch in grossen Städten wie Yalta oder Sevastopol bequem fühlen,und sich entspannen. [smilie=dance3.gif] In kleineren Städten, wenn das Wetter kuhl ist, wenn am Strand zu bleiben zu kalt ist, und alle Touristenattraktionen und Cafés/Restaurants, wo mann gut/billig essen kann, zu sind, dort wird es dem Touristen gar nicht angenehm.
Zweitens, "könnte ich Dir eine komplette 3 Zi Wohnung für ca. 50 Euro im Monat (nicht pro Tag, wie beim vorherigen Angebot!).." Siggi, die Unterkunft die ich Mike anbiete, da er nach billiges Zimmer/Untermiete/Schlafmoeglichkeit sucht, kostet 35.00 USD = 24.3940 EUR pro Tag, nicht 50EUR. Das ist eine geräumige Standard Raum in der Wohnung oder Ferianhaus, zzgl. Nebenkosten, in wunderschöner Partenit, in der Hochsaison. All unsere Wohningen entsprechen hoher Qualität bei sehr angemessenen Preisen (nur die Hälfte der Preise als in örtlichen Hotels!). Die 2 Schlaffzimmer semi-/luxuriöse Wochnungen in Yalta-Alushta-Partenit-Sevastopol bieten wir für 35 EUR-85 EUR/Tag, und billiger - ausserhalb der Hochsaison. Beschreibungen (bald auch auf Deutsch) und Preise findet man hier:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...