AnzeigenUntermiete in der Ukraine

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
mikewinter
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Untermiete in der Ukraine

Beitrag von mikewinter »

Suche einfaches, billiges Zimmer/Untermiete/Schlafmoeglichkeit auch ausserhalb von Kiev. Auch ein gemeinsames Badezimmer ist kein Problem. Ich bin nicht auf Kiev festgelegt, auch Angebote aus der gesamten Ukraine sind willkommen.
Leider spreche ich nur English und Deutsch, obwohl meine Mutter aus Galizien kommt :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
katyona26
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Untermiete in der Ukraine

Beitrag von katyona26 »

Hello Mike,

Ich konnte dir ein paar preisswertige interessante Varianten der Untermiete in der Krim am Schwarzen Meer bieten.
Schau dir hier: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Wenn du meinen Rat hören willst, die Untermitte ist zwar bei ukrainischen Studenten beliebt, die Reisende ziehen meistens vor, eine eigene schlüsselfertige Wohnung zu mieten. Das macht man aus dem Grunde, daß in der Ukraine die Miepreise viel bilieger als in Westeuropa sind. Man kann sich anstatt des Raums die ganze Wohnung fuer so wenig wie EU25-EU50 leisten. Da trefft man keine unbequeme Nachbarn mit ihre Lebensgewohnheiten und kriegt kein peinliches Gefühl sich mit den Nachbarn nicht unterhalten zu koennen.
Wenn du eine Unterkunt in verschiedene ukrainische Sdaedte zu vergleichen suchst, da kann ich dir raten:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Auch wenn die Links und die Seite auf Englisch sind, stehen wir deutsch sprachigen Reisenden immer gerne mit Rat und Angebot zur Verfügung. GOOD Ich freue mich auf Ihr e-mail:katrine@joinmyheart.com
Wuensche dir einen schön Tag!
Mit den besten Grüßen [smilie=ukr_prapor]
Katrine

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: Untermiete in der Ukraine

Beitrag von Siggi »

Hallo Mike,

außerhalb der Saison (also wieder ab Oktober) könnte ich Dir eine komplette 3 Zi Wohnung für ca. 50 Euro im Monat (nicht pro Tag, wie beim vorherigen Angebot!) zzgl. Nebenkosten auf der Krim bieten. Renoviert (Eurostandard) und vollständig möbliert. Mit Meerblick, ca. 200m bis zum Sandstrand.

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
katyona26
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Untermiete in der Ukraine

Beitrag von katyona26 »

Erstens, mann muss sich immer fragen in welcher Stadt, oder Stadtteil auf der Krim die Wonung in Frage liegt. Es waere perfekt für EU50 pro Monat auf der Krim zu wohnen. Siggi, in welcher Stadt befindet sich die Wohnung, die du anbietest denn? Kannst du die Link auf die Bilder die Lage und die Wohnung selbst hinfügen? Wenn es eine Touristische Lage ist und dein Angebot ernst ist dann würde ich mit meiner Familia selbst interessiert zu mieten! Vielleicht.. ;) Im allgemeinen, ausserhalb der Saison, konnte man sich als Reisende noch in grossen Städten wie Yalta oder Sevastopol bequem fühlen,und sich entspannen. [smilie=dance3.gif] In kleineren Städten, wenn das Wetter kuhl ist, wenn am Strand zu bleiben zu kalt ist, und alle Touristenattraktionen und Cafés/Restaurants, wo mann gut/billig essen kann, zu sind, dort wird es dem Touristen gar nicht angenehm. NEA

Zweitens, "könnte ich Dir eine komplette 3 Zi Wohnung für ca. 50 Euro im Monat (nicht pro Tag, wie beim vorherigen Angebot!).." Siggi, die Unterkunft die ich Mike anbiete, da er nach billiges Zimmer/Untermiete/Schlafmoeglichkeit sucht, kostet 35.00 USD = 24.3940 EUR pro Tag, nicht 50EUR. Das ist eine geräumige Standard Raum in der Wohnung oder Ferianhaus, zzgl. Nebenkosten, in wunderschöner Partenit, in der Hochsaison. All unsere Wohningen entsprechen hoher Qualität bei sehr angemessenen Preisen (nur die Hälfte der Preise als in örtlichen Hotels!). Die 2 Schlaffzimmer semi-/luxuriöse Wochnungen in Yalta-Alushta-Partenit-Sevastopol bieten wir für 35 EUR-85 EUR/Tag, und billiger - ausserhalb der Hochsaison. Beschreibungen (bald auch auf Deutsch) und Preise findet man hier: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Siggi
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 546
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 23:48
13
Wohnort: Schelkino
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 4096x1728
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Russland

Re: Untermiete in der Ukraine

Beitrag von Siggi »

Es geht um Schelkino, vorgestellt hier:
http://forum.ukraine-nachrichten.de/url ... -t164.html

Bilder der Wohnung:
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...#
Die Bilder sind unmittelbar nach der Renovierung entstanden. Die Wohnung sieht jetzt deutlich wohnlicher aus. Internetzugang über WLAN (gegen Gebühr von 35 UAH für 14 Tage), TV vorhanden.

Gruß
Siggi

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste