Ukraine verstehenDas Versagen der Osteuropaforschung

Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UV
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 18:41
6
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 4 Mal
Deutschland

Das Versagen der Osteuropaforschung

Beitrag von RSS-Bot-UV »


Bild
Der 24. Februar 2022 war nicht nur ein schwarzer Tag für die Ukraine. Er war und ist auch ein schwarzer Tag für die Osteuropawissenschaft. Zum zweiten Mal in einer Generation zeigt sich, dass sie nichts taugt, dass sie den elementaren Anforderungen, die an Forschung zu stellen sind, nicht gerecht wird. Zum ersten Mal versagte unsere Wissenschaft zwischen 1989 und 1991, als sie vom Zusammenbruch des Kommunismus im Osten Europas und vom Ende der Sowjetunion vollständig ...
#GerhardSimon #Kommentar #aktuell #empfohlen #Gesellschaft #Osteuropa #UkraineinDeutschland


Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot] und 0 Gäste