Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die EU-Kommission hat eine Anleitung zur Ausstellung von Visa für Bürger der selbsterklärten Republiken Donezk und Lugansk an die EU-Mitglieder sowie an Staaten außerhalb des Schengenraumes verschickt. Dies geht aus einer Pressemitteilung der EU-Kommission hervor, die am Donnerstag veröffentlicht wurde.
Die EU-Kommission hat eine Anleitung zur Ausstellung von Visa für Bürger der selbsterklärten Republiken Donezk und Lugansk an die EU-Mitglieder sowie an Staaten außerhalb des Schengenraumes...
Die EU-Kommission hat eine Anleitung zur Ausstellung von Visa für Bürger der selbsterklärten Republiken Donezk und Lugansk an die EU-Mitglieder sowie an Staaten außerhalb des Schengenraumes...
Das größte Problem der Ukraine sind nach wie vor deren Oligarchen, heißt es am Montag in einem Beitrag der Analytiker Neil Abrams und Steven Fish für die US-Zeitschrift „Foreign Policy“. Keine...
Israelische Truppen haben in Gaza-Stadt technologische Ausrüstung entdeckt, die von der Hamas zur Herstellung von Präzisionsraketen verwendet wird. Dies berichtete die Times of Israel am Sonntag, den...
In einer Prager Schule hat der Vater eines zukünftigen Schulkindes eine Europakarte hängen gesehen, auf der die Halbinsel Krim eindeutig als zu Russland gehörend markiert ist. Den entsprechenden...
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...Ich möchte an mein Bekannte und ihren Mann ein Paket zu Weihnachten schicken. Nun bin ich unsicher was ich da alles reinpacken darf wegen...
Letzter Beitrag
ja danke, hab alles so genau wie möglich ausgefüllt und es jetzt abgeschickt und aktuell ist es in Lemberg...sollte also wohl nicht mehr so lange dauern bis es in Charkiw ist.
In Deutschland werden Briefe im Namen des ukrainischen Generalkonsulats in Düsseldorf mit Vorschlag verschickt, gegen Entgelt der Internationalen Legion der ukrainischen Armee beizutreten....