Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das ukrainische Militär im belagerten Mariupol hat erklärt, es verfüge über genügend Personal, um die Blockade der Stadt zu lösen, benötige aber Ausrüstung und Flugzeuge. Dmytro Kukharchuk, Kommandeur des zweiten Bataillons des SDF-Regiments Asow Kiew, sagte dies am Mittwoch, den 13. April, so das National Corps.
Während seiner Arbeitsreise in die Region Lwiw traf Präsident Wolodymyr Selenskyj mit Generalstaatsanwälten aus den Partnerstaaten der Ukraine und internationalen Institutionen zusammen. Dies wurde...
Die militärische und politische Führung der Ukraine ist nicht bereit, die vorübergehend besetzten ukrainischen Gebiete militärisch freizugeben. Dies erklärte Präsident Wolodymyr Selenskyj auf einer...
Seit dem 25. Januar besteht in der Ostukraine eine Handelsblockade gegen die vorübergehend besetzten Gebiete, die bereits zu einem Mangel an Anthrazitkohle und zu Notstandsmaßnahmen im Energiebereich...
Ich habe bis jetzt für kein einziges Onlinemedium etwas zahlen müssen. Die wenigsten sind es wert. Für Telepolis könnte ich mir eine kleine monatliche Spende vorstellen, wenn sie es denn nötig hätten.
Moderne medizinische Geräte, die aus Krankenhäusern in Mariupol gestohlen wurden, tauchten in der vorläufig eingenommenen Jassynuwata (Stadt im Gebiet Donezk) als Geschenk des Gouverneurs der Region...
Bewohner der vorübergehend besetzten Stadt Mariupol bemerkten am Freitag, den 14. Oktober, eine Kolonne mit militärischer Ausrüstung der Invasoren, die sich in Richtung Rozovka, Region...
Ukrainische Guerillas haben die Bewegung von russischer Militärausrüstung von Nowoazowsk in der Region Donezk in Richtung Berdjansk registriert. Es handelt sich um eine große Anzahl von Lastwagen aus...