Ich bin vom 20.10.-28.10. in Kiew. Von dort möchte ich einen Abstecher nach Priluki unternehmen. Aus diesem Ort stammt der Vater eines Freundes.
Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, wie ich it öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin gelange?
Da mein Flugzeug sehr spät in Kiew ankommt, benötige ich einen Transfer per Taxi zum Hotel. hat jemand Erfahrungen mit einem verläßlichen Taxiunternehmen, mit dem ich auf englisch per E-mail Kontakt aufnehmen kann.
Berichte und Reisetipps ⇒ Besuch in Priluki
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Bildschirmauflösung:
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Re: Besuch in Priluki
Von Kiew Boryspol kannst du mit dem "Sky-Taxi" fahren. Eine Vorbuchung ist über die Website möglich:Julius47 hat geschrieben:Ich bin vom 20.10.-28.10. in Kiew. Von dort möchte ich einen Abstecher nach Priluki unternehmen. Aus diesem Ort stammt der Vater eines Freundes.
Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, wie ich it öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin gelange?
Da mein Flugzeug sehr spät in Kiew ankommt, benötige ich einen Transfer per Taxi zum Hotel. hat jemand Erfahrungen mit einem verläßlichen Taxiunternehmen, mit dem ich auf englisch per E-mail Kontakt aufnehmen kann.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Tarif 3,50 UAH/km, etwa 35 Cent/km
Andere Taxiunternehmen sind wesentlich billiger, aber leider nicht auf Englisch bestellbar.
für nicht Sprachkundige dürfte es etwas schwierig sein, mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin (Priluki, Gebiet Tschernigow/Tschernihiw) zu kommen:
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 42 Antworten
- 12405 Zugriffe