Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Wizz Air hat neue Flugrouten für diesen Sommer angekündigt.
Vom 18. Juni an mittwochs und sonntags Lwiw - Berlin (Schönefeld) ab 20 Euro.
Und ab 26. August Dienstag, Donnerstag und Sonnabend Kiew - Frankfurt (Hahn).
Wizzair fliegt ab dem 1. Juli von Kiew Schuljany auch Berlin Schönefeld und Frankfurt am Main an. Die Ticketpreise sollen ab 989 Hrywnja also etwa 31 Euro losgehen. Ab dem 28. Oktober kommt dann auch...
Hallo, welche Möglichkeit gibt es derzeit um vom Grenzübergang Korczowa-Krakowez nach Frankfurt zu kommen? Selbst eine Verbindung nach Deutschland generell wäre ein Vorteil. Haben vier Personen (2...
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob der Thread noch aktuell ist aber wir sind gerade auf dem weg von schwäbisch hall (süddeutschland) an die polnisch ukrainische Grenze. Vermutlich Hrebenne - Rawa...
Ryanair steht wohl vor dem Markteintritt in der Ukraine. Nächste Woche Mittwoch soll es eine Pressekonferenz von Transportminister Wolodymyr Omeljan zum Markteintritt eines der größten europäischen...
Letzter Beitrag
Also das mit Frankfurt finde Ich ist nicht von langer Dauer. Lufthansa und andere machen da schon Druck . Das was Ryanair abzieht ist nichts weiter als Erpressung.Ich habe noch Nie mit diesem Dumper...
Sehr geehrte Forummitglieder,
Hat jemand eine billige zugverbindung von Halle, Leipzig und die Gegend nach Lwiw?
Der Preis sollte nicht mehr als 50 euro sein.
Hat jemand eine idee wie man am...
Suche
Ein Neuer meldet sich mit einer Bitte:
Weiß jemand, wo man ein Auto in Lwiw für ca. 1 Woche sicher abstellen kann.( Natürlich auch gegen Bezahlung.)
Ich möchte von dort weiter nach Odessa und...
Letzter Beitrag
naja wenn du Parkplatz suchst braucht man auch nur Lviv ... in der Nähe .... Parkplatz bei google.maps eingeben
Das ist ja wohl kein Problem
...---... Liebe Mitglieder.
wo kann man sich in Lviv mit Biontec-Pfizer gegen Corona impfen lassen, wenn man keinen Hausarzt hat? Gibt es auch ein Impfzentrum?
Vielen Dank für eine Information!
erstmal super das es ein Forum gibt das es sich zur Aufgabe gemacht hat Mitmenschen zu Helfen und zu Informieren. GOOD Da kommen wir auch schon zu unserem Problem.
Meine Freundin muss Ihren...
Letzter Beitrag
In Kiew in der deutschen Botschaft ist immer jemend ans Telefon gegangen. Wichtig war der Code für das Anliegen. Es gibt ja verschiedene Visa. Hattest du den Code wurdest du auch weiter verbunden....
Hi
Nachdem ich im Oktober schon einmal in Kiew war hat mich diese Stadt fasziniert.Meine Freundin lebt dort
und es war eine sehr Interessante Zeit.
Im Dezember fliege ich wieder für 2 Wochen...
Letzter Beitrag
Frage bei der UA Botschaft oder Konsulat hier in Deutschland per mail an. Also mir ist immer geantwortet worden und auch einmal hat Konsul persönlich angerufen. Die Dauer war max 14 Tage bis Antwort...
Hallo Ihr Lieben,
Man hat mir eine Frage gestellt: gibt es in Kiew (oder Umgebung) Gastfamilien (ggf auch Hotels/ Motels) die Deutsch oder zumindest Englisch können, & bei denen man für einen...
Letzter Beitrag
Suche mal entweder bei und Kiew.
Oder hier:
Viel Spaß,
Christian :-)