Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Region Sumy hat einen weiteren Angriff aus Russland erlitten. Die Räumlichkeiten des Servicezentrums für Steuerzahler des staatlichen Steuerdienstes in der Region wurden beschädigt.
Schön guten Abend. Ich wollte hier um Rat bitten, da die Situation etwas verzwickt ist. Ich habe die Unterstützungsleistung meiner Schwiegermutter (Rentnerin, 72 Jahre, keine Einkünfte oder...
Letzter Beitrag
Dann trete der Tusse im Fnanzamt mal auf die Füsse. Sie müssen Dir helfen dazu sind die Verpflichtet. Ein Tip ist auch sich mit einem Anwalt der Russisch spricht bzw aus dem besagten Land kommt um...
Seit Anfang 2025 haben die Ukrainer mehr als 104.000 Einkommenssteuererklärungen abgegeben, das ist 1% mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Betrag des erklärten Einkommens stieg um 59%...
Die Russen haben das Dorf Slatine mit gelenkten Bomben aus der Luft angegriffen und ein Unternehmen im Bezirk Nemishlyanskiy von Charkiw mit Angriffsdrohnen angegriffen.
Infolge des Beschusses von Saporischschja durch die Russen am Samstagnachmittag wurden das Gelände und die Räumlichkeiten einer Industrieanlage zerstört und eine Gasleitung beschädigt.
In der Stadt Sumy und in der Gemeinde Pischtschane der gleichnamigen Region im Nordosten der Ukraine sind am Sonntag insgesamt 30 Häuser durch russischen Drohnenangriff beschädigt...