Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erkläte, er habe Signale von den USA erhalten, dass Friedensverhandlungen bald wiederaufgenommen werden könnten, wies aber auf Faktoren, die Russlands Positionen stärken könnten, hin.
#Krieg
Möglicher Ausstieg des US-Präsidenten Trump aus den Friedensverhandlungen sei für die Ukraine ungewünscht, aber nicht fatal. Kiew könne sich auf alternative Unterstützer - Europa und den US-Kongress...
Die Europäische Union unterstütze Friedensverhandlungen, in dessen Rahmen die Ukraine ihre Entscheidungen selbständig treffen könne, sagte stellvertretende Sprecherin der EU-Kommission Arianna...
Präsident Wolodymyr Selenskyj beglückwünschte die Ukrainer, die nach das Weihnachtsfest nach dem Gregorianischen Kalender feiern. Er wünschte, dass sie das unglaubliche Gefühl...
Die USA können sich einen Trump leisten, für die Ukraine wäre er ein zu hohes Risiko. Die aktuellen politischen Tendenzen zeugen davon, dass wir mit einem wie Trump konfrontiert werden könnten. Es...
Doch ich kann protestieren. Unbequem, entschlossen und zielgerichtet. Es ist traurig, dass ich in der unabhängigen Ukraine auf meine Erfahrungen zurückgreife, die ich während meiner Lagerzeit, der...
Seit dem Wochenende dürfen ukrainische Bürger ohne Visum in die EU einreisen. Die Euphorie ist gross, aber längst nicht überall. In Polen rechnen viele mit einer Abwanderung der ukrainischen...
Tausende Ukrainer halten sich gegenwärtig in Israel auf. Viele von ihnen sind als Touristen gekommen, aber länger geblieben als erwartet. Jetzt sind sie Asylbewerber und nutzen so eine Gesetzeslücke...
Laut Ministerpräsident Denys Schmyhal wird dies durch die Umsetzung einer umfassenden Strategie geschehen, die den Bau und die Einrichtung von Schutzräumen für Kinder beinhaltet
Die Ukraine wird mit Russland nach dem Rückzug seiner Truppen auf die Stellungen vor dem 24. Februar verhandeln. Das erklärte Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj in einem...