Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe hat am Dienstag einem Amtsgericht Recht gegeben: Eine Leihmutter ist Kindsmutter. Trotz vorheriger Vereinbarungen hinsichtlich der Elternschaft muss adoptiert werden. Wegen des Aufenthaltsortes des Kindes sei deutsches Recht anzuwenden und dieses sieht eine Leihmutterschaft nicht vor.
Ein deutsches Paar reiste in die Ukraine, damit eine Leihmutter ihr Kind austrägt. Die genetische Mutter wollte das Kind anschließend in Deutschland adoptieren.
Das Amtsgerichts Frankfurt hatte dies...
Ein Tiroler Bezirksgericht erkannte laut „Presse“ die rechtliche Elternschaft eines Paares an, das sich seinen Kinderwunsch mit Hilfe einer Leihmutter in der Ukraine erfüllt hatte. Das Paar war, da...
Hallo Zusammen,
wir überlegen mit meiner Frau ein Kind zu adoptieren. Wohnraum, Arbeit etc alles vorhanden.
Welche Möglichkeiten gibt es dazu in der Ukraine? Ist es als Deutscher / Frau Ukrainerin...
Letzter Beitrag
Hallo, falls die Frage bez. Adoption noch aktuell ist, weiss ich was dazu. Ich wohne in der Ukraine, habe frueher mit einer Adoptionsvermittlungsstelle mitgearbeitet und die Familie, die in der...
In der Ukraine ist kommerzielle Leihmutterschaft erlaubt. Jetzt warten dort mehr als hundert Kinder auf ihre Eltern, 51 Neugeborene werden in einem Hotel in Kiew versorgt.
Mehr bei der FAZ
Letzter Beitrag
Die Deutsche Welle noch einmal dazu:
Hinter geschlossener Grenze: Corona-Chaos mit Leihmutterschaft in der Ukraine
Ein brisantes Video aus Kiew mit Babys, die wegen Corona nicht mit ihren...
46 Babys, geboren durch eine Leihmutterschaft, verbringen ihre ersten zwei Lebensmonate aufgrund der Quarantäne nicht in ihren Elternhäusern, sondern in einem Hotel in Kyjiw. Sie sind zukünftige...
Letzter Beitrag
Das ist schrecklich. Wie konnten Eltern ihr Kind in einem so schweren Zustand verlassen?Heutzutage ist es sehr gut, dass solche Kliniken gibt, die die Eltern helfen, ein Kind zu bekommen. Es ist...
Leihmutterschaft als Industriezweig ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern bringt die Ukraine in der europäischen Gemeinschaft in Verruf. Das hat der Großerzbischof von Kiew, Swjatoslaw...
meine ukrainische Frau und ich überlegen ein ukrainisches Kind zu adoptieren. Nach vielen Recherchen über google landet man immer wieder auf Seiten, wie soll ich sagen, die nicht...
Letzter Beitrag
Hallo zusammen,
meine ukrainische Frau und ich überlegen ein ukrainisches Kind zu adoptieren. Nach vielen Recherchen über google landet man immer wieder auf Seiten, wie soll ich sagen, die nicht...
Quellen in der russischen Regierung haben bestätigt, dass Invasoren ukrainische Kinder nach Russland bringen, sie werden von russischen Familien adoptiert. Dies berichtet das Institute for the Study...