Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Guten Morgen, ja, ich freue mich und gratuliere Herrn Selensky außerordentlich herzlich.-
Schön + gut, daß die Ukrainer begriffen haben, daß POROSCHENKE weg muß, er ist ein nichtsnutziger Schokoladenkönig + Oligarch - ich hab' ihn nie gemocht, genauso wenig wie Yanokowitsch - alles alte Kommunisten-Kader, dazu noch korrupt ohne Ende.
Ich wünsche Herrn Selensky alles Gute, viel Erfolg + immer ein glückliches Händchen. Möge er der UA nützen!
Ab heute wählt Rumänien einen neuen Präsidenten - kommende Woche das Parlament. Bisher steht das Land fest an der Seite seiner Bündnispartner in der EU und NATO - und an der Seite der Ukraine. Werden...
Russland hat vor den Präsidentschaftswahlen zwei Ziele: die Einnahme von Awdijiwka und den Vormarsch in der Region Charkiw. Dies erklärte der Leiter der Hauptdirektion des Nachrichtendienstes des...
Die Widerstandsbewegung ruft dazu auf, die gefälschten Präsidentschaftswahlen der Besatzer in den vorläufig besetzten Gebieten der Ukraine zu ignorieren und zu boykottieren.
#Krieg
Petr Pellegrini hat offiziell die zweite Runde der slowakischen Präsidentschaftswahlen gewonnen. Dies meldete SME am 7. April unter Berufung auf die Wahlkommission.
Wie geht es mit den Präsidentschaftswahlen in der Ukraine weiter, wenn sich der Krieg hinzieht und ob sie in einem anderen Format abgehalten werden können – Erklärung von Suspilne
Der Leiter des Präsidialamts, Andrij Jermak, erklärte in einem Interview mit der italienischen Corriere della Sera, dass die Präsidentschaftswahlen in der Ukraine unmittelbar nach Kriegsende...
Heute, am 14. Dezember, wird das Wahlkollegium in Georgien den Präsidenten des Landes wählen. In der Nähe des Parlamentsgebäudes versammeln sich bereits Demonstranten, die die Legitimität dieser...
Der Fraktionsvorsitzende der Diener des Volkes, David Arakhamia, sagte, dass in der Rada eine Arbeitsgruppe gebildet wird, die sich mit der Frage der Präsidentschaftswahlen während des Kriegsrechts...
Mitglieder in diesem Forum: Applebot, ClaudeBot, DotBot [SEO Moz], Google Adsense [Bot], Integral Ad Science [Crawler], Majestic-12 [Bot], SleepBot [Bot], TikTokSpider und 18 Gäste