Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
gemeinsam mit dem Ukrainian Film Festival Berlin und dem Osteuropa-Institut der Freien Universität möchten wir Sie auf diesem Wege herzlich zur Vorführung des Films...
Ich kann nicht mehr hilflos zuschauen und muss unbedingt helfen und dachte ich, ich würde meinem Auto mit Lebensmittel, Windeln, wasser usw vollstopfen und nach Grenzübergang...
Letzter Beitrag
Ich habe jemanden aus Kaufbeuren, der fahren will.. schick mit mal deine Nummer auf pn
Lebensmittel aus Albanien, Montenegro, Island, Lichtenstein und der Ukraine, auf die jüngst das russische Embargo erweitert wurde, werden künftig nicht vernichtet – die beladenen LKW werden an der...
Die russischen Besatzungstruppen haben das Dorf Schyrokyne verlassen und fast jedes Haus vermint.
Herkunft: UkrInform: Schyrokyne: Minen in fast jedem Hause
Der Chef der ukrainischen Anti-Drogen-Behörde, Ilja Kiwa, hat in einer Livesendung beim Sender NewOne zwei junge Gäste gebeten zu demonstrieren, wie man Drogen zu Hause zubereitet. Das Programm hat...
Wie ist das Leben im ostukrainischen Frontgebiet? Zwei Geschichten aus Staniza Luganskaja und Sartana.
tags: altschewsk,
antiterroroperation,
belowodsk,
bukowina,
donezk,
donezker...
Es wird eine schwierige Arbeit zur Befreiung der inhaftierten Ukrainer gemacht, die in den besetzten Gebieten von Donbass, auf der annektierten Krim sowie in der Russischen Föderation gefangen...