Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Isländer bejubeln einen wichtigen Last-Minute-Sieg gegen Kroatien. Ein Schalke-Profi bringt sein Team im Qualifikationsspiel gegen Finnland auf die Siegerstraße.
Am Mittwoch, den 3. Juli, traf der Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj mit dem Präsidenten der 78. Sitzung der UN-Generalversammlung Dennis Francis zusammen
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, der sich zu einem zweitägigen Besuch in Italien aufhält, trifft sich mit dem Papst trotz der Ankündigung der Terrorgefahr in Vatikan.
Herkunft:...
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, der zu einem zweitägigen Besuch in Paris eintraf, wird eine Reihe von bilateralen Treffen mit den Staats- und Regierungschefs durchführen.
Herkunft:...
US-Vizepräsident Joe Biden unterhält ständigen Kontakt zum ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko. „Ich treffe ihn öfter als meine Ehefrau. Allein bei Telefonaten haben wir ganz bestimmt mehr als...
US-Vizepräsident Joe Biden unterhält ständigen Kontakt zum ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko. „Ich treffe ihn öfter als meine Ehefrau. Allein bei Telefonaten haben wir ganz bestimmt mehr als...
Der Außenminister der Ukraine, Pawlo Klimkin, hat sich bei seinem Besuch in die Türkei mit seinem Amtskollegen Mevlüt Çavuşoğlu zum Gespräch getroffen.
Herkunft: UkrInform: Klimkin trifft türkischen...
Der ukrainische Präsident, Petro Poroschenko, hat Botschafter der G7-Staaten eingeladen, um sie über Minister-Rücktritte zu informieren. Das sagte EU-Botschafter in Kiew Jan Tombinski vor der...
Papst Franziskus wird am 12. Februar mit dem Moskauer Patriarchen Kyrill zusammentreffen. Das wird die erste Begegnung der Oberhäupter dieser beiden Kirchen überhaupt in der Geschichte sein....