Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Energiekonzern Naftogas verklagt weiterhin Russland wegen des Verlustes von Krim-Aktiva und verlangt acht Milliarden US-Dollar zuzüglich Zinsen.
Der ukrainische Energiekonzern Naftogaz hat beim Ständigen Schiedshof in Den Haag Klage gegen Russland auf Schadenersatz eingereicht. Das Unternehmen verlangt fünf Milliarden US-Dollar wegen des...
Auf Grund der Entscheidung des Bezirksgerichts von Amsterdam nach der Klage von Naftogas Ukrainy wurden Aktien des Pipelinebetreibers Blue Stream Pipeline Company B.V., BSPC, die dem russischen...
Die Nationale Agentur für Korruptionsprävention (NAZK) hat eine Anordnung an das Ministerkabinett eingebracht, in dem von der Regierung verlangt wird, die Ernennung von Juri Witrenko zum Vorstand der...
Das luxemburgische Finanzministerium hat nach der Verhängung von EU-Sanktionen gegen Russland wegen seiner Aggression gegen die Ukraine das Einfrieren von 2,5 Milliarden Euro russischer...
Vor sechs Jahren – am 18. März 2014 – war es windig in Simferopol, der Hauptstadt der Krim. Der Wind fuhr mir unter den Rock, und ich fühlte mich unwohl bei der Berichterstattung neben einem...
Vor sechs Jahren – am 18. März 2014 – war es windig in Simferopol, der Hauptstadt der Krim. Der Wind fuhr mir unter den Rock, und ich fühlte mich unwohl bei der Berichterstattung neben einem...
In den letzten 24 Stunden hat es 24 Gefechte zwischen der ukrainischen und russischen Armee gegeben. Die ukrainischen Truppen setzten ihre Offensive in Richtung Melitopol und Berdjansk fort, teilte...
Der Exekutivdirektor des ukrainischen Energieversorgers Naftogas Juri Witrenko antwortete auf die in Medien veröffentlichen Mitteilungen bezüglich dessen, er werde angeblich gewechselt sein, dass er...