Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Pathetik mag ich nicht, daher möchte ich den Skandal, der sich in den Netzwerken bezüglich des „Auf Nullsetzens“ der Ausgaben für die Kultur erhebt, auf eine andere Ebene heben.
Schlagworte: Kultur, Kulturministerium, Staatshaushalt, Wirtschaftskrise
„Ich verstehe das nicht, früher habe ich drei Packungen Hüttenkäse gekauft und einen Berg von Käsekuchen bekommen, aber jetzt reicht es kaum noch für die ganze Familie. Das Gleiche gilt für Kaviar....
Sehr gepflegte Wohnung mit allem was man zum Leben braucht, voll möbliert. Der riesige Balkon ist ideal zum entspannen, mit einem schönen Ausblick ins grüne. Ruhige, grüne Lage, Volksgarten um die...
Der russische Boden-Boden-Raketenträger Admiral Essen ist mit insgesamt acht Kalibr-Raketen in die Gewässer des Schwarzen Meeres eingelaufen. Dies teilten die Verteidigungskräfte der Südukraine am...
Präsident Wolodymyr Selenskyjj ist der Ansicht, dass Russland nun durch das Prisma der von seinem Militär in Butscha, Irpin und Gostomel getöteten Zivilisten wahrgenommen wird.
Der Minister für Kultur und Informationspolitik Olexander Tkatschenko sagte, dass der landesweite Telethon “United News” bis zum Sieg der Ukraine über den Krieg fortgesetzt wird. Laut Tkatschenko...
Seit dem 24. Februar dieses Jahres wurde festgestellt, dass 39 Denkmäler des kulturellen Erbes nicht in das staatliche Register aufgenommen werden sollen. Dies gab der Minister für Kultur und...