Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Ministerkabinett der Ukraine hat das visumfreie Regime mit Weißrussland teilweise eingeschränkt, indem es die Möglichkeit der Einreise in dieses Land ab dem 1. September mit ukrainischem Pass abgeschafft hat.
Der in Georgien inhaftierte ehemalige Staatspräsident des Landes, Micheil Saakaschwili, hat in einem Schreiben die ukrainischen Parlamentsabgeordneten über Motive seiner Reise...
Meine Freundin ist Russin, lebt aber seit 35 Jahren in der Ukraine. Meine Frage: dürfen Ukrainer nach Russland einreisen?
Sie sagt nein. Liegt es an der Corona Krise, oder an der Politik?
Gibt es...
Inmitten der Ukraine-Krise reist Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) Anfang kommender Woche nach Kiew und Moskau. Während der Grünen-Außenpolitiker Jürgen Trittin die Erwartungen dämpft, halten...
Außenministerin Annalena Baerbock hat vor ihrer Abreise zu Antrittsbesuchen in Kiew und Moskau für eine diplomatische Lösung in der Krise zwischen Russland und der Ukraine geworben, andernfalls aber...
US-Außenminister Anthony Blinken hat seine Reise in die Ukraine als produktiv bezeichnet. Dies schrieb er auf Twitter.
Schlagworte: #Berlin #Kiew #Kyjiw #Twitter
Herkunft:
Letzter Beitrag
Hallo Bernd,
dein Kommentar entspricht den Tatsachen in der Ukraine und in Europa. Hoffen wir, dass die Vernunft siegt.
Wünsche Dir Glück, Erfolg und Zufriedenheit auf deiner Insel.
Ich möchte hier kurz auf meinen neuen Gedichtband «Ukrajina, Ukrajinka» hinweisen.
Er ist seit wenigen Tagen im ISBN-Buchhandel erhältlich, bspw. bei Thalia und amazon.
Moin, zusammen:
Ich blicke hier gerade nicht durch.
Was benötigt man im Moment, wenn man mit dem Flugzeug von Kiev nach Deutschland reisen möchte:
Ich lese auf AA und RKI: Genesenennachweis, 28 - 90...
Letzter Beitrag
So wie ich es gelesen habe, wird Deine Verlobte von Kiew nach D fliegen? Falls ja, dann ist der Hinweis von malshandir bzgl. der Quarantäne auch noch wichtig, bitte schau Dir das dann unbedingt...