Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Premierminister Denys Schmyhal hat Kyryl Schewtschenko zu seiner Wahl zum Vorsitzenden der Nationalbank (NBU) gratuliert und betont, dass das Ministerkabinett bereit sei, mit der NBU zusammenzuarbeiten, um die Wirtschaft in den Gang wieder zu bringen.
Deutschland, Frankreich und Großbritannien wollen die Bemühungen für ein Ende des Ukraine-Kriegs neu anstoßen. In London berät Kanzler Merz darüber mit Präsident Selenskyj, Frankreichs Präsident...
Der ukrainische Außenminister Andrij Sybiha betonte die Bereitschaft der Ukraine, mit den Vereinigten Staaten und anderen internationalen Partnern zusammenzuarbeiten, um einen gerechten und...
Ministerpräsident der Ukraine, Denys Schmyhal, teilte auf Telegram mit, er habe heute mit dem Stellvertreter des Bundeskanzlers und Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz...
Das Kiewer Bezirksgericht Schewtschenkiwski hat gegen Wiktor Gusarow, einen Beamten der geschlossenen Abteilung des Nationalen Antikorruptionsbüros, der verdächtigt wird, für den russischen Föderalen...
Indien und Russland haben einen Weg gefunden, zu kooperieren, um die westlichen Sanktionen gegen Moskau zu umgehen. Es geht um die Zusammenarbeit zwischen Neu-Delhi und dem russischen...
Österreich lässt seine Botschaft in Kiew vorerst nicht evakuieren. Wie der österreichische Außenminister Alexander Schallenberg am Montag in Brüssel mitteilte, würde es nur im Falle einer...
Wissen Sie, was für eine Angst ich habe, das Haus zu verlassen, auch wenn es nur einige Minuten dauert? Ich muss mir immer wieder klarmachen, dass ich nicht mehr in der Hölle bin. Doch ich höre...
Die Schlüsselrisiken für die Wirtschaft seien eine erhebliche Verschärfung der Quarantäne und ein Inflationsanstieg in der Welt und die Eskalation des Konflikts mit Russland, sagte heute bei einem...
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], ChatGPT-User [Bot], ClaudeBot, DotBot [SEO Moz], Google Adsense [Bot], Google Other, Semrush [Bot], Trendiction [Bot] und 17 Gäste