Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In letzter Zeit sehe ich immer häufiger Einträge zum Thema „Nawalny: Wie und warum er mir am Hintern vorbeigeht“. Die Logik der Gegner von Nawalny ist ungefähr die: Nawalny ist ein russischer Nationalist, er sagte, dass die Krim kein Butterbrot ist und daher sind alle Nachrichten über ihn Nachrichten über einen Feind der Ukraine, genauso einen, wie Putin. Daher interessiere ich mich nicht für sie.
Schlagworte: Alexej Nawalnyj, Angela Merkel, Krieg, Krim, Nationalismus, Petro Poroschenko, Pjotr Poroschenko, Referendum, Russland, Simferopol, Wladimir Putin
Der russische Botschafter in Österreich hat der Kronen Zeitung ein großes Interview gewährt. Das Gespräch wurde am 7. August veröffentlicht. Dmitri Ljubinski war darin auf mehrere Fragen eingegangen,...
Die russischen Journalisten Wowan (Wladimir Kusnezow) und Lexus (Alexei Stoljarow) sollen einen weiteren Politiker ausgetrickst haben. Dieses Mal fiel ihrem Prankster-Anruf die deutsche Botschafterin...
Die aktuellen Antrittsbesuche der deutschen Bundesaußenministerin in Kiew und Moskau deuten auf die Absicht Deutschlands hin, die Verhandlungen zwischen Russland, Deutschland, der Ukraine und...
Die Soldaten der Sonderoperationskräfte vernichteten im Rücken des Feindes eine Brücke in der Südukraine, die eine wichtige Logistikerrichtung auf dem Weg aus der besetzten Krim nach Melitopol war....
Das Hauptziel der Russischen Föderation sei heute, die Verwaltungsgrenzen der Gebiete Luhansk und Donezk zu erreichen, einen Landkorridor mit der besetzten Halbinsel Krim und den besetzten Teilen der...
Mitglieder in diesem Forum: Applebot, ClaudeBot, DataForSeoBot, Google Adsense [Bot], Google Image [Bot], Meta Externalagent [Bot], PerplexityBot und 22 Gäste