Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Nationale Koordinationszentrum für Cybersicherheit beim Rat für Nationale Sicherheit und Verteidigung der Ukraine (RNBO) registriert eine Zunahme der Phishing-Angriffe in der Ukraine im Zusammenhang mit dem Thema Corona-Impfung.
Auch in der Ukraine steigt die Zahl der Coronainfizierten rasant an. Angesichts dessen entscheiden sich immer mehr Menschen für eine Impfung. Viele werden jedoch abgewiesen, obwohl genügend Impfstoff...
Die Weltbank stellt der Ukraine zusätzlich 150 Millionen US-Dollar für die Impfstoffkäufe zur Verfügung. Die Bereitstellung der Mittel für das Projekt „Notmaßnahmen gegen Covid-19 und das Impfen in...
Die Popcornshow geht weiter ...
«Arseni Petrowitsch, das ist kein Spektakel, ich habe Sie vorher davon in Kenntnis gesetzt, ich meine, dass es eine Impfung ist.»
Die ganze Geschichte der ukrainischen Reformen – das ist der Kampf gegen die Monopole.
tags: euromaidan,
monopole,
oligarchen,
oligopole,
reformen,
russland,
wiktor janukowitsch
Premierminister Oleksij Hontscharuk hat sich impfen lassen und die Chefs der Gebietsverwaltungen beauftragt, eine Informationskampagne über Impfung-Nutzen und Gefahr durch Infektionskrankheiten...