Waldi hat geschrieben: . . . In Wirklichkeit handelt es sich bei Putin um einen Massenmörder, der gezielt immer wieder mit seiner Luftwaffe bewußt völkerrechtswidrig Krankenhäuser und Schulen bombardieren läßt, um die Zivilbevölkerung total einzuschüchtern. Das geschah in Grosny und jetzt in Syrien. Um den Tschetschenien-Krieg beginnen zu können ließ er sogar 3 Hochhäuser in Moskau vom eigenen Geheimdienst in die Luft sprengen. 300 Tote sind dabei nur Mittel zum Zweck. Hauptsache man hatte einen Grund Grozny in Schutt und Asche zu legen. Ganz zu schweigen von der Annexion in der Ukraine mit mehr als 10.000 Toten. Und die vielen Journalisten, die diesen ganzen Wahnsinn an die Öffentlichkeit brachten wurden entweder gleich von FSB-Killerkommandos exekutiert oder mittels ABC-Waffen vergiftet.
Guten Tag, Herr Waldi,
Sie können sicher eine Quelle angeben für Ihre Darstellung hier betr. " 3 Hochhäuser in Moskau " und auch der Luftwaffe und der Bombardierungen der Krankenhäuser und Schulen?
Ich bin sehr oft in Grosny, habe dort auch Freunde und andere Bekannte, die ganz andere Dinge betreffs des Tschetschenienkrieges erzählen. Und es war nicht Putin, der Grosny in Schutt & Asche legte, es waren Terroristen, und auch diese Terroristen haben in Beslan eine Schuld gesorent und 300 Kinder getötet.
Aber vielleicht wissen Sie das alles gar nicht, oder Sie bilden sich das nur ein . . .?
Und was die Dame " Oleksandra Matviichuk " betrifft - bei solchen Personen bin ich auch immer sehr vorsichtig, alles, was sich "Aktivisten" nennt, kommt mir schon ein wenig suspekt vor und das Wort NGO mag ich auch nicht so besonders, fast gleichzusetzen mit der deutschen ANTIFA - auch berühmt-berüchtigt für Terror auf deutschen Straßen.
Hier mal paar selbst geschossene Bilder vom wunderschönen Grosny:
(Waren Sie dort eigentlich schon mal - oder haben Sie aus Ihre "Weisheiten" aus Funk und der Presse?
Mein Stammlokal - wenn nicht gerade CORONA ansteht.
Hier bin ich gerne: HOTEL SPORT - einfach und bescheiden - gefällt mir:
HOTEL GROSNY CITY - bestes Hotel der Stadt: