Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am Mittwoch der Opfer des Massenmordes im Dorf Korjukiwka, in der Oblast Tschernihiw in der Nordukraine, im März 1943 gedacht.
Ja, vielen Dank, lieber Pawlo, vielen Dank, dass wir gemeinsam hier sein dürfen. Das hat ja schon eine gewisse Tradition, dass ein französischer Außenminister und ein deutscher Außenminister hier in...
Lieber Pawlo, wenn ich bedenke, wie oft ich in den letzten zwei Jahren hier in Kiew gewesen bin, dann weiß ich die genaue Zahl nicht mal, aber ich weiß sehr sehr genau, dass ich mit Jean Mark in...
In der Stadt Korjukiwka, Oblast Tschernihiw, hat am Dienstag die Gedenkfeier für die Opfer des größten Massakers an der Zivilbevölkerung während des Zweiten Weltkriegs stattgefunden....
In der Nacht zum 27. Februar 1943 griffen sowjetische Partisanen eine deutsch-ungarische Garnison am Bahnhof von Korjukiwka an. Der Kommandeur der Partisanen Theodosius Stupak hatte ein starkes...
Die tiefe Krise in den Beziehungen zwischen Russland und der EU hat nicht erst mit den Ereignissen in der Ukraine und auf der Krim begonnen, wie der ehemalige Generalsekretär des Europarates, Walter...
Präsident der Ukraine Petro Poroschenko hat am Sonntag einen nationalen Trauertag...
Herkunft: UkrInform: Trauertag: Ukraine gedenkt Opfer des Terroranschlags in Mariupol